Heute erscheint die COUCH Doppelausgabe
Juli/August 2014 mit einem neuen Claim auf dem Cover: "Die Dinge, die
wir lieben". Mit diesem Claim schärft COUCH sein Profil. Das
Lifestyle-Magazin widmet sich den Themen Living, Fashion und Beauty,
inspiriert seine Leserinnen aber auch mit hochwertigen DIY-Ideen,
Zeitgeist-Themen, Foodtrends und Technikneuheiten. Blogger finden
ebenso ihren Platz im Heft. Der neue Claim verdeutlicht diesen
einzigartigen Mix.
Daniela Kamps, Chefredakteurin COUCH: "Seit dem Start vor rund
zweieinhalb Jahren hat sich COUCH ständig weiterentwickelt, ist
erwachsener geworden. COUCH ist heute weit mehr als ein
Lifestyle-Magazin, wir verstehen uns als absolute Love Brand. Wir
wollen unsere Leserinnen involvieren, indem wir Dinge zeigen und
Geschichten erzählen, die unsere Leserinnen begeistern und vielseitig
inspirieren."
Auch die Cover-Optik wurde angepasst: Neben dem neuen Claim werden
innovative, neue Typografien eingesetzt, die mehr Kreativität
ermöglichen. Das Covermodel zeigt sich erwachsener und selbstbewusst.
Bereits zu Beginn des Jahres hat die COUCH-Redaktion neue
Heftrubriken eingeführt, Fashion- und Beautystrecken erweitert und
neue Gestaltungselemente im Heft eingesetzt.
Eine neue Anzeigenkampagne begleitet die Profilschärfung von
COUCH: Die von der Agentur gürtlerbachmann entwickelten B2B und
B2C-Motive zeigen selbstbewusste, modisch inszenierte Frauen.
Individuelle Sprüche wie "Ich liebe es, wenn mein Herzklopfen
schneller ist als der Puls der Zeit" spiegeln die Haltung der
COUCH-Zielgruppe wider. Die Kampagnenmotive sind in klassischen
Medien wie GALA, GRAZIA und Women's Health sowie in Print- und
Online-Angeboten diverser Fachmedien zu sehen.
Matthias Frei, Publisher "Living": "Der neue Claim und die neue
Kampagne spiegeln das Lebensgefühl des Magazins und seiner Leserinnen
perfekt wider. Wir haben den USP von COUCH zum Magazinstart sehr
didaktisch erklärt, nun sagen und zeigen wir mit einem emotionaleren
Charakter, wofür COUCH steht."
Die aktuelle Doppelausgabe (Juli/August 2014) erscheint heute als
großes Fashion-Issue erstmalig mit der Beilage "Fashion-News". Im
Zeitungsformat werden auf 16 Seiten zusätzlich aktuelle Modetrends,
Interviews und News präsentiert. Damit wird COUCH im Rahmen der
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Juli ebenfalls an den
wichtigsten Hotspots aufmerksamkeitsstark vertreten sein.
Über COUCH
Couch ist das junge Lifestyle-Magazin im Pocket-Format, das die
Lücke zwischen klassischer Wohnzeitschrift und Fashion- und
Lifestyle-Magazin füllt. COUCH verbindet in einer neuen und
einzigartigen Mischung aktuelle Fashion-, Beauty- und Living-Trends
mit Lifestyle-Themen. Dabei inspiriert COUCH die Leserin auf
vielfältige und sympathische Art und Weise, ihren eigenen Stil zu
leben: mit liebevoll ausgewählten Produkten für jedes Budget,
opulenten Fashion-Strecken, fundierten Einrichtungstipps,
internationalen Homestorys, hochwertigen DIY-Ideen,
Designer-Portraits und abwechslungsreichen Themenspecials. Passend
zur Zielgruppe finden auch Ernährungstrends, Technikneuheiten,
Shoppingadressen und Blogger ihren Platz im Heft. COUCH ist mit der
Website couch-mag.de und seinen Auftritten in den sozialen Medien wie
Facebook, Twitter und Co. eine Marke, die auf allen Kanälen erlebbar
ist.
Pressekontakt:
COUCH
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de