fit und munter - Die Share-Economy im Höhenflug - Zusammenarbeit von Haustauschferien und Lufthansa

fit und munter

Die Share-Economy im Höhenflug - Zusammenarbeit von Haustauschferien und Lufthansa

Die neuen Vorteile für Reisende
Zwei globale Reisemarken, HaustauschFerien.com und Lufthansa, gehen eine neue Partnerschaft ein und starten mit einer gemeinsamen Sommerreisekampagne in den sozialen Medien und einem Fotowettbewerb für alle Interessierten mit dem Titel "#VIKey" im Juni und Juli 2014. Teilnehmer haben dabei die Chance, Hin- und Rückflüge in der Business Class von Lufthansa und die Unterbringung in einem luxuriösen Haus über HaustauschFerien.com zu gewinnen. Alle Teilnehmer müssen ein Foto von etwas teilen, das den "Schlüssel" zu ihrem persönlichen Rückzugsort symbolisiert - etwa ein Surfbrett, ein Liegestuhl oder was sie sonst mit diesem Thema verbinden. Mehr über das Preisausschreiben unter http://www.veryimportantkey.com/ .
Darüber hinaus bietet die Lufthansa im Rahmen der Partnerschaft allen Mitgliedern von HaustauschFerien.com einen Gutschein im Wert von bis zu 15 (20 EUR), den Sie einlösen können, wenn Sie Ihren nächsten Flug bei der Lufthansa auf LH.com buchen.
Die Bekanntgabe dieser Zusammenarbeit ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Teilen als Konsumform langsam aber sicher gesellschaftsfähig wird. HaustauschFerien.com ist die am schnellsten wachsende Reisemarke der Welt und eine Community für gleichgesinnte Menschen, die ihre Häuser oder Wohnungen tauschen, um auf ihren Reisen die Kultur vor Ort unmittelbarer und authentischer erleben zu können. Die Lufthansa trägt dazu bei, da sie Passagieren ermöglicht, in ihrem Netzwerk problemlos über 200 Reiseziele zu erreichen.
Ed Kushins, der Gründer von HaustauschFerien.com sagt: "Zusammen mit der Lufthansa bringen wir die Share-Economy voran. Wir etablieren den Haustausch als eine Reisemöglichkeit für Jedermann. Mit Flügen in 81 Ländern, verbindet die Lufthansa Reisende mit vielen verschiedenen Zielen und erleichtert es der Community, die Welt zu entdecken."
Christian Schindler, Lufthansa General-Manager für UK & Irland, erklärt: "Die Lufthansa verfügt dank der Entwicklung unserer Routen über viele Jahre Erfahrung, wenn es darum geht, Kulturen miteinander zu verbinden, insbesondere in Asien, Osteuropa sowie in Nord-, Mittel- und Südamerika. Unser Kundenprodukt auf internationalen Strecken reflektiert diese Vielfalt und bringt nicht nur Menschen zusammen, sondern hilft ihnen auch, ihre Erfahrungen zu teilen und ein gegenseitiges Verständnis zu entwickeln."
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: