Wellness das A und O, ein absolut boomender Markt, auch in der Krise. Sich etwas Gutes gönnen, gehört nach wie vor zum Programm. Eine Vielzahl an Anbieter und täglich werden es mehr. Die Schnittstelle zwischen Kunde und Betreiber, bietet Ernst Crameri. Angefangen mit seinem Beststeller: "Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut!" http://www.wellnesstraum.de/shop/product_info.php?info=p97_Wahrheit-und-Klarheit-im-Kosmetik--und-Wellness-Institut.html Das Nachschlagewerk für Betreiber und Kunden. Die Rechte und Pflichten von beiden Seiten schwarz auf weiß, schafft eine wunderbare Transparenz.
Mit dem B2B Wellnessblog, gibt es für die Betreiber ein weiteres, sehr wichtiges Instrument, täglich wertvolle Inputs zu erhalten. Kostenlos für Insider! Änderungen, Ideen, Highlights und vieles mehr. Anmeldung unter www.wellness.de und schon kann auf den internen Bereich zugegriffen werden.
Ernst Crameri berichtet täglich aus der Praxis heraus. Unverblümt und mit sehr direkter Sprache, auf die so wichtigen Punkte eingehend. Zum Wohle des Betreibers von Beauty&Wellness und der Kunden. Heute hat nur noch der Erfolg, der mehr leistet und anbietet. Die Ansprüche der Kunden steigen zusehends, so heißt es klar, dem ganzen einen Schritt voraus zu sein. Der berühmte Mehrwert zählt und damit ist auch der eigene Erfolg gesichert.