Direkt zu Beginn der Reise gab es einen Grund zum Jubeln: Beim Gruppenspiel von Deutschland gegen Portugal feierten die Mitglieder des Hauptstadt Clubs gemeinsam mit tausenden deutschen und anderen Fans aus vielen Teilen der Welt den 4:0 Sieg für Deutschland. Beim Spiel gegen Ghana hieß es hingegen für die Mitglieder im Stadion zittern, denn bei dem spannungsgeladenen Wettkampf schienen die beiden Länder gleichauf.
Zusätzlich zu den zwei exklusiven Spielen gab es noch viele weitere Glanzpunkte. Neben brasilianischen Köstlichkeiten und Sonnenuntergängen am Strand erlebten die Mitglieder eine aufregende Dschungeltour, ließen es sich auf einem alten Segelschiff gut gehen und bestaunten riesige Meeresschildkröten. Darüber hinaus war auch immer der branchenbezogene Austausch wichtig – und Gesprächsstoff gab es natürlich genug.
Die Hauptstadt Club Mitglieder waren sich am Ende der Reise einig: „BALLY WULFF hat eine wunderbare Reise ermöglicht!“. Ein einmaliges Ereignis also, wie auch Geschäftsführer Lars Rogge bestätigt: „Diese Brasilienreise war ein durchweg positives und besonderes Ereignis für unsere Mitglieder. Wir haben mal wieder dafür gesorgt, ganz nah bei unseren Kunden zu sein und ein offenes Ohr am Markt zu haben. Und so eine tolle Umgebung wie in Brasilien ist natürlich bestens dafür geeignet!“.