Was ein Internet Portal ist, muss man heutzutage ja niemandem mehr erklären. Online Portale wie das German Medical Online Portal haben längst ihren Platz unter den Marketinginstrumenten von international agierenden Unternehmen eingenommen, die inzwischen den neuen Medien mindestens genauso viel Bedeutung beimessen, wie den traditionellen Print-Medien. Denn von der unglaublichen Reichweite der Online Medien können Print-Medien nur träumen.
Ja, aber wie sieht denn nun die Aufgabe von Online Portalen wie dem German Medical Online Portal aus? Physikalisch gesehen würde man sagen, sie bündeln Energie. Wenn Portale gut geführt sind, also ständig optimiert werden und gut vernetzt sind, profitieren die teilnehmenden Unternehmen auf der ganzen Linie. Denn Online Portale haben eine hervorragende Relevanz, die allen Teilnehmern zugute kommt. Die Mitglieder der Portale werden mit ihrem Angebot in den Weiten des World Wide Web wahrgenommen. Und auf der anderen Seite haben potenzielle Kunden durch das Portal die Chance, das, was sie suchen, auch zu finden.
German Medical Online – das internationale Medizin-Portal aus Deutschland
Der Medizinsektor ist einer der am stärksten wachsenden gesellschaftlichen Bereiche weltweit. Während einige Länder intensiv in den Ausbau ihrer Gesundheitssysteme investieren, machen sich überall auf der Welt Patienten auf den Weg, um die beste medizinische Behandlung für sich zu finden. Das German Medical Online Portal ist die internationale Plattform, auf der sowohl Patienten als auch potenzielle Kunden oder Entscheidungsträger in Gesundheitseinrichtungen aus aller Welt auf geeignete Kliniken oder Unternehmen im Medizinsektor treffen.
Kurz gesagt: Patienten finden im German Medical Online Portal die für sie geeignete Klinik oder den medizinischen Spezialisten für Medical Treatment in Germany, und Einkäufer finden den passenden Anbieter für medizinische Ausrüstung, MedTech, für Medical Equipment in Germany.
Natürlich nur, wenn sich Kliniken, die an internationalen Selbstzahler-Patienten interessiert sind, auch im German Medical Online Portal diesen Patienten und überweisenden Ärzten vorstellen. Gleiches gilt für exportorientierte Unternehmen, die im German Medical Online Portal die Möglichkeit haben, sich und ihre Produkte potenziellen Kunden zu präsentieren und neue Absatzmärkte oder Kooperationspartner zu gewinnen. Darüber hinaus schafft die Präsenz im Portal Vertrauen und hebt die Teilnehmer von ihren Wettbewerbern ab.
German Medical Online – zu jeder Zeit, an jedem Ort verfügbar
Musste man früher umfangreiche Kataloge oder andere Print-Medien zur Hand haben, genügt heute ein einfacher Click auf dem Smartphone, iPad oder Rechner, um Zugriff zu den aktuellsten und detailliertesten Informationen zu erhalten. Direkter und schneller geht es nicht. Ob im Meeting oder bei Besprechungen German Medical Online ist immer und überall verfügbar.
German Medical Online Portal ist in 5 Hauptkategorien unterteilt: 1. Leading Hospitals, Clinics, Med Centers, 2. Leading Medical Specialists, 3. Medical Equipment, MedTech, Instruments, 4. Pharma Companies, Laboratories und 5. Patient and Travel Services, Hotels.
Nähere Informationen über eine Teilnahme im German Medical Online Portal gibt es online unter.
German Medical Online Portal ist offizieller Media Partner von International Healthcare Exhibitions und Kooperationspartner des German Medical Journal, The Journal of Medicine for the Worldwide MED Community,
Knowledge makes the world a better place.