Spätestens im Sommer am Strand muss die "Matte" weg - Rückenhaare sind bei vielen Männern ein Problem. Ein Problem, dass sich aber in der Regel nur schwer beseitigen lässt. Die günstigste Variante, einfach den Rasierer zu nehmen, ist wenig effektiv und zudem mit ziemlichen Verrenkungen verbunden. Dauerhaftere Alternativen wie Waxing oder Sugaring sind nicht nur teuer, sondern auch schmerzhaft. Von einer Laserbehandlung ganz zu schweigen, die für dauerhaften Erfolg nicht nur mehrere Sitzungen, sondern auch mehrere hunderte Euro kostet.
Mit visett, der raffinierten Haarentfernung (bei www.rileystore.de), gibt es nun endlich eine unkomplizierte, schonende Methode, die lästigen Rückenhaare, sowie auch alle anderen Körperhaare, loszuwerden. Das in Pulverform gelieferte Mittel wird mit wenig Wasser zu einer Creme angerührt, die dann auf den Rücken verteilt wird. Nach wenigen Minuten Einwirkzeit, der Hersteller spricht von maximal sieben Minuten, kann die Creme mitsamt der Haare abgewaschen werden. Ganz ohne Geruch, ganz ohne Schmerzen, ganz ohne Stress und ganz ohne Rasurpickel oder Hautreizungen. "Ganz ohne" ist auch bei visett selbst Programm - die Enthaarungscreme enthält keinerlei Parfums oder Konservierungsstoffe.
Nach der ersten Behandlung mit visett wachsen die Haar recht rasch nach, ungefähr so fix wie nach einer Rasur. Nach der dritten oder vierten Anwendung verlangsamt sich der Haarwuchs aber spürbar, da der natürliche Wachstumsrythmus der Haare unterbrochen wird. Grundsätzlich funkioniert visett ab einer Haarlänge von 2-3 Millimetern.
Insgesamt ist visett also ein ideales Hilfsmittel, sich von lästigen Körperhaaren zu verabschieden. Dank der sanften Wirkmethode ist das Haarentfernungspulver sogar im Intimbereich und unter den Achseln verwendbar.
Bei http://www.rileystore.de/spass-im-bett/12/haarentfernung-visett gibt es visett im Vorteilspack mit 300 Gramm Inhalt. Dieser reicht locker aus, um einen stark behaarten Rücken und vielleicht noch den Intimbereich komplett von Haaren zu befreien.