Schnippeln, braten und gewinnen: Seit mehreren Wochen ist iglo auf
der Suche nach den kreativsten Sternen am Hobbykoch-Himmel. Bis
August können Verbraucher aus ganz Deutschland noch mitmachen und mit
etwas Glück beim großen Kochevent in Hamburg im September dabei sein.
Wer leidenschaftlich gern kocht und Freunde sowie Familie
regelmäßig mit den köstlichsten Kreationen verwöhnt, hat jetzt die
Chance beim großen iglo Kochduell sein Können unter Beweis zu
stellen. Noch bis zum 17. August 2014 können sich Verbraucher auf der
Homepage www.iglo.de/hobbykoch bewerben. Wie das geht? Ganz einfach:
Die Teilnehmer dürfen ihrer kulinarischen Kreativität einfach freien
Lauf lassen und ihre schönste Rezeptidee zu einem vorgegebenen oder
einem Thema ihrer Wahl einsenden.
Aus allen Einsendungen kürt die iglo Jury die zehn
vielversprechendsten Hobby-Köche Deutschlands. Diese dürfen dann mit
Unterstützung des Kochprofis Patrick Gebhardt am 13. September 2014
in Hamburg in einem spannenden Live-Duell gegeneinander ankochen.
Gerne dürfen die Teilnehmer einen Kochgehilfen ihrer Wahl zur
Unterstützung mitbringen. Das Gewinner-Duo erhält je eine hochwertige
Kenwood Küchenmaschine sowie eine exklusive, aufmerksamkeitsstarke
Medien-Veröffentlichung in der Heimatstadt. Weitere Informationen zur
großen Hobbykoch-Aktion finden Sie hier sowie unter
www.facebook.com/blubbclub.
Die Pressemitteilung als Pdf-Datei finden Sie hier:
http://ots.de/OADhk
Weiteres Bildmaterial stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur
Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo GmbH". Um ein
Belegexemplar wird gebeten.
Über iglo Deutschland:
Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So
schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische
Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung,
gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo
entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu
den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen
und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment
tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die
iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie
ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen
Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die
Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf
nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg,
Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und
Bremerhaven.
Über die iglo Group:
Die iglo Group ist eines der führenden europäischen
Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen
Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der
Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen
Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag.
Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um
"better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert.
Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel
verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein
großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die
besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die
Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien)
stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen.
Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten
Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des
Umsatzes bei.
Pressekontakt:
iglo GmbH
Timo Vollrath
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-241
Fax: 040/18 02 49-130
timo.vollrath@iglo.com
F&H Public Relations GmbH
Michelle Besser
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse@fundh.de