Berlin, 15. Juli 2014 (w&p) - Ägyptisches Comeback: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik reagiert auf die steigende Nachfrage für das nordafrikanische Land und hat erweiterte Kapazitäten sowie neue Hotels zu vermelden. Steigen wird zum Beispiel die Anzahl der Flugsitze, da das Unternehmen in der Sommersaison erstmalig eigene Charterflüge mit Germania nach Hurghada durchführt. Für den Winter 2014/2015 sind ebenfalls bereits eigene Flüge nach Hurghada sowie nach Marsa Alam eingeplant.
Auch in puncto Hotels gibt es Neues. Im Angebot finden sich künftig beispielsweise das 3*-Hotel Magic Beach für die laufende sowie die anstehende Saison. Eine Premiere gibt es für die 4*-Hotels Sentido Kahramana Park in Marsa Alam, das Hostmark Grand Seas Resort sowie das Mercure Hurghada, das JT Touristik zu besonders wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. In Luxor finden Ägyptenreisende neuerdings das 5*-Hotel Steigenberger Nile Palace sowie das 4*-Hotel Maritim Jolie Ville Kings Island im Sortiment der Berliner.
"Ägypten ist traditionell eines der liebsten Urlaubsziele der Deutschen", kommentiert JT Touristik-Geschäftsführerin Jasmin Taylor. "In diesem Jahr steht das Land wieder hoch im Kurs bei Reisenden. Gleichzeitig ermöglichen gute Kapazitäten günstige Preise und machen die Destination zu einer attraktiven Wahl unter den Warmwasserzielen."
Insgesamt sechs neue Angebote hält JT Touristik für die beliebten zweiwöchigen Nil-Bade-Kombinationen bereit. Je nach Präferenz stehen Häuser mit drei bis fünf Sternen zur Auswahl.
Eine Woche Flusskreuzfahrt auf dem 5*-Schiff M/S Semiramis lässt sich jeweils mit folgenden Hotels verbinden: Sunrise Select Garden Beach, Sunrise Select Crystal Bay, Sunrise Holidays Resort, Sentido Mamlouk Palace, Festival Le Jardin und Festival Riviera. Auf der Kreuzfahrt wird jeweils Vollpension angeboten - in den Anschlusshotels können sich Gäste über All Inclusive-Verpflegung freuen.
ZU JT TOURISTIK GMBH
Der Reiseveranstalter JT Touristik aus Berlin ist Experte für Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Zu den wichtigsten Zielgebieten gehören neben Dubai und Abu Dhabi auch Italien, Ägypten, Türkei und Spanien sowie der Indische Ozean mit Mauritius, den Malediven und den Seychellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Städtereisen weltweit an. JT Touristik verfügt über die TÜV-Zertifizierung "Safer Shopping" und ist mit seinen Angeboten auf einer Vielzahl von Reiseportalen sowie in über 9.600 Reisebüros vertreten. Nähere Informationen sind unter www.jt.de erhältlich.
FÜR WEITERE PRESSEINFORMATIONEN
Roberto La Pietra / Vera Kellermann
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 - 17 91 90 - 0, info[at]wilde.de
twitter.com/JT_Touristik
facebook.com/JT.JUST.TRAVEL
Bildrechte: © Kwiatek7 / shutterstock.com
Bildrechte: © Kwiatek7 / shutterstock.com