Anlässlich seines 15. Geburtstages verpasst sich ebookers.de in diesem Jahr einen neuen Anstrich. Der Claim "mehr reisen. mehr wert" des neuen Markenauftritts ist ab sofort Programm und verspricht noch mehr Vorteile für den Kunden: Angefangen bei der Reiseinspiration bis hin zu speziellen Angeboten und Leistungen will ebookers.de seinen Kunden in jeder Hinsicht einen echten Mehrwert bieten. Den Auftakt bildet der Launch der überarbeiteten Internetseite www.ebookers.de, die im frischeren Look erscheint und noch mehr Lust auf Urlaub macht.
Wie ebookers.de in einer internen Studie zu Online-Reiseanbietern herausgefunden hat, empfinden die meisten Nutzer die Webseiten der Reiseanbieter in Bezug auf ihr "Look and Feel" als zu gewöhnlich und langweilig. Dazu waren viele Webseiten den Befragten nicht interaktiv genug und brachten keinen Mehrwert. Zwar sind die Kunden von ebookers.de generell sehr zufrieden mit der Buchungsplattform, dennoch hat sich das Online-Reisebüro für ein Redesign entschieden: "Unsere Kunden sehen Reisen als eine Priorität in ihrem Leben. Von Online-Reisebüros erwarten sie daher mehr als nur Standard-Webseiten und Standard-Angebote. Sie möchten inspiriert werden und mehr für ihr Geld bekommen - das dürfen sie in Zukunft in noch höherem Maße von ebookers.de erwarten", erklärt Pierre-Alain Regali, Vice President, Regional Managing Director ebookers Germany, Austria, Switzerland.
Mehr Farbe, mehr Fun und mehr freche Angebote
Nicht nur der Urlaub soll Spaß machen, sondern auch die Suche nach dem passenden Angebot: Klischeehafte Bilder von Reisezielen gehören bei ebookers.de nun der Vergangenheit an und machen Platz für spritzige Fotos, die das Reiseerlebnis in den Vordergrund stellen. Dazu finden die Kunden auf der Webseite noch mehr attraktive Angebote auf einen Blick. Der frischere Internetauftritt ist der Anfang einer ganzen Reihe von Neuerungen bei ebookers.de. Besonders gespannt seien dürfen die Kunden auf eine Überraschung im August, die nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa eine Neuheit für den Reisemarkt darstellen wird und noch mehr Reisen fürs Geld verspricht.
ebookers.de liefert mehr Reise fürs Geld - bei kompletter Preistransparenz
ebookers-Kunden wissen, was sie wollen: Das beste Reiseerlebnis für ihr Urlaubsbudget. Sie sind technikaffin und vergleichen die Preise im Netz - daher sind ihnen außerdem transparente Preise sehr wichtig, wie ebookers.de Anfang des Jahres in einer gemeinsamen Studie mit der GfK zeigte. Das Online-Reisebüro setzt auf kontinuierliche Rabattaktionen und spezielle Gutschein-Codes. Mit dem neuen Markenauftritt wird das bisherige Angebot für den Kunden noch übertroffen: "In unserem Jubiläumsjahr wollen wir noch mehr attraktive Angebote, mehr Inspiration und mehr Kundennähe zeigen - kurz: einen Mehrwert bieten, den unsere Kunden bei keinem andern Anbieter finden. Der Relaunch der Webseite ist der erste Schritt hierzu und bietet unseren Kunden auch weiterhin komplette Transparenz von Preisen und Kreditkartengebühren", so Pierre-Alain Regali weiter. "Im September 2014 sind wir genau seit 15 Jahren in Deutschland online. Unsere Kunden dürfen gespannt sein, mit welchem weiteren Innovationshighlight wir in Kürze aufwarten werden, das europaweit einzigartig ist."
Weitere Informationen und Buchung unter ebookers.de (http://www.ebookers.de) .
Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de)
Bildrechte: ebookers.de
Bildrechte: ebookers.de