Es ist das größte Urlaubs-Gewinnspiel in der
Geschichte des Erfinders der Last Minute-Reise: 80 Chancen, tolle
Reisen zu gewinnen - im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro.
Mitmachen kann jeder: In einem der 150 L'TUR-Shops in Deutschland,
Frankreich, Österreich und der Schweiz - oder online unter
http://www.ltur.com/de/sommergewinnspiel.htm.
Europas Marktführer für Last Minute-Reisen hält das Glücksrad bis
15. September in Schwung, Hauptpreis ist ein einzigartiger VIP-Trip
für sechs Personen im Privatjet nach Mallorca - inklusive
Limousinenservice, Übernachtung im Luxushotel und einem exklusiven
Eventprogramm auf Europas Ferieninsel Nummer eins.
Doch auch alle anderen Gewinne sind äußerst attraktiv: Es warten
nicht nur Traumreisen inklusive Flug und Top-Hotel für zwei Personen
auf die Seychellen oder nach Ägypten. Ebenso stecken Dutzende
luxuriöser Hotelwochen - beispielsweise auf Mauritius, Kuba oder in
Abu Dhabi - sowie ein ganzer Stapel Flugtickets mit so reizvollen
Zielen wie Nepal, New York oder die Dominikanische Republik in dem
Gewinnspeicher, der Woche für Woche bei Sonderziehungen geleert wird.
Über die L'TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last
Minute-Reisen erzielte im Geschäftsjahr 2012/2013 mit über 740.000
Kunden einen Umsatz (inkl. vermittelter Umsatz) in Höhe von 429
Millionen Euro. Die TUI Travel PLC ist mit 70 Prozent an L'TUR
beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30 Prozent. Die Last
Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu
50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund 50
Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften,
darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die
Reisen sind in 150 L'TUR Shops, über die Hotline +49 (0)761 557 557
und unter www.ltur.de buchbar.
Pressekontakt:
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639