Sie kommen zur richtigen Zeit. Nicht nur, weil die Menschen immer älter werden, sondern auch, weil bei Jüngeren das Bewusstsein für Gesundheit und jung bleiben wächst. Darüber hinaus sind viele Unternehmer von den gewaltigen Veränderungen des Marktes in ihrer Existenz gefährdet, sodass sie händeringend nach neuen Einnahmequellen suchen.
Die ADONIA trägt mit ihrem Konzept dieser Entwicklung Rechnung und schafft so die Synergie zwischen jung bleiben und Geld. Die Produkte sind wichtig für gesundheitsbewusste Menschen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite bringen sie die Unternehmer ins Verdienen, die beratend tätig sind. Eine echte Win-Win-Situation.
Deshalb setzt ADONIA in Sachen Vertrieb auf Klasse statt Masse. So wie Autos keine Autos kaufen, so kaufen Menschen von Menschen. Am liebsten in vertrauter Umgebung und wenn sie sich verstanden fühlen. Deshalb gilt für ADONIA-Partner: Kein Verkauf im Akkord, sondern Beratung auf hohem Niveau. Nur das garantiert Umsatz und Gewinn dauerhaft. Deshalb werden die Produkte der ADONIA auch in keinem Supermarkt oder bei einem Geschäft um die Ecke zu finden sein, sondern nur bei Unternehmen, bei denen die Kunden nicht Mittel zum Zweck ist, sondern Ratsuchende, die erstklassige Betreuung erwarten. Dafür sind sie bereit, ? fast ? jeden Preis zu zahlen..
Die Geschäftspartner aus dem Bereich Friseursalon schwören dagegen auf "LASHALIVE SERUM". Getreu dem Motto: "Die Wimpern werden innerhalb von nur 21 Tagen nachweislich länger und voller." erweitern sie so ihre Produkt- und Dienstleistungspalette mit Produkten aus der Hand von ADONIA. Das erhebt sie in den Stand eines Experten, der keine Konkurrenz zu scheuen braucht, ob ihrer Kompetenz.
Selbst Mediziner erkennen das unglaubliche Potential, mit diesen Produkten Umsatz und damit mehr Gewinn zu generieren. In Zeiten zurückgehender Arzthonorare und steigenden Betriebskosten eine willkommene zusätzliche Einnahmequelle. Aber nicht nur aus diesem Grund greifen sie und ihre Patienten auf die "ATHENA 7 MINUTE LIFT"-Produkte zurück. Es sind die bahnbrechenden Ergebnisse, die sich durch die Anwendung der Produkte ergeben.
Dieser hohe Qualitätsanspruch, die mit diesen Produkten einhergeht, verliert sich nicht im Umgang mit den Geschäftspartnern der ADONIA. Gute Partner zu haben, ist ein Geschenk, sie zu halten eine Aufgabe. Aus ihnen ein "schlagkräftiges" Team zu bilden, eine Herausforderung. Diese Aufgabe übernimmt die Adonia Business Academy. Sie setzt auf unabhängige, ausgewiesene Referenten und Dozenten, die nicht nur für die Weiterbildung in einem schnell wachsenden Markt sorgen, sondern auch, wie ein "Meistertrainer", ein erfolgreiches Team bilden für mehr Kompetenz, Umsatz und Gewinn. Somit sind unsere Vertriebspartner in der Lage, ihre Partner vor Ort bestmöglich zu unterstützen. Ganz im Sinne von Henry Ford: "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg".
Deshalb setzt ADONIA auf ein Hybrid-Modell im Vertrieb, weil nur so das Gespräch von Mensch zu Mensch möglich ist.
Es sind nicht die beeindruckenden Zahlen, die zur Hybrid-Modell Entscheidung der ADONIA führten, sondern das dahinter stehende Sicherheitsnetz für jeden einzelnen Partner. "Einer für alle, alle für einen", dafür steht das ADONIA Hybrid-Modell im Vertrieb. Der einfach Grund:, weil hier etwas wächst, was schon bald (Umsatz-, Gewinn- und Gesundheitsgeschichte schreiben wird, von dem einst Goethe schrieb: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus. Und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen." In aller Bescheidenheit ADONIA gibt sich mit Europa zufrieden.
In diesem Sinne alles Gute.
Wir freuen uns auf Sie
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