fit und munter - Mit einer privaten Haaranalyse Drogen-, Alkohol- und Medikamentenmissbrauch nachweisen

fit und munter

Mit einer privaten Haaranalyse Drogen-, Alkohol- und Medikamentenmissbrauch nachweisen


Mit einer Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol (http://www.drogendetektive.com/haaranalyse-drogen-alkohol) kann ein zurückliegender Konsum von illegalen Drogen wie Cocain, Cannabis, Heroin oder Ecstasy und Alkohol nachgewiesen werden. Aber auch Medikamentenmissbrauch lässt sich über solch eine Analyse herausfinden. Je nach Haarlänge können bis zu einem Jahr oder länger zurückverfolgt werden. Dazu muss man wissen, dass die Haare pro Monat 1 cm wachsen. Bei 12 cm langen Haaren kann somit 1 Jahr zurückliegender Konsum nachgewiesen werden. Beim Haarwachstum, welches sich ausschließlich in der Haarwurzel abspielt, werden im Blut befindliche Stoffe wie Drogen, Medikamente, Alkohol und deren Abbauprodukte in die Haarmasse eingebaut. So wird genau aufgezeichnet, wann welche Droge in welchen Mengen konsumiert wurde.

Die Haaranalyse für private Zwecke (http://www.drogendetektive.com/haaranalyse-drogen-alkohol) ohne Identitätsnachweis kann als Pre-Check für die MPU Haaranalyse genutzt werden. Aber genauso kann die Analyse Klarheit schaffen, ob ein Familienmitglied oder der Partner ein Drogen- oder Alkoholproblem hat. Ohne großen bürokratischen Aufwand werden die Haare eingeschickt und das Ergebnis liegt nach 8 Werktagen vor. Mit der Express-Option liegt das Ergebnis in 5 Tagen vor. Soll der Betroffene nichts von der Untersuchung mitbekommen, können auch die Haare aus einer Haarbürste gesammelt und eingeschickt werden.

Kontakt und Beratung
Bei Fragen und weiteren Informationen zur Haaranalyse kann man sich an die Hotline +49 8031 39 12 660 oder info@drogendetektive.com wenden.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: