fit und munter - Wissen live für kleines Geld: welt der wunder kooperiert mit Science Centern

fit und munter

Wissen live für kleines Geld: welt der wunder kooperiert mit Science Centern


Interaktive Experimente, atemberaubende Lasershows
und faszinierende Zeitreisen: Bis Ende August sparen die Leser von
welt der wunder bares Geld, wenn sie die Phänomene der Wissenschaft
live erleben wollen. Hierzu kooperiert das Wissensmagazin mit
insgesamt 22 Science Centern in Deutschland. In Ausgabe 8/2014 (EVT
25. Juli) findet sich auf dem Cover von welt der wunder ein Flyer mit
Gutscheinen im Gesamtwert von über 150 Euro, mit denen die Science
Center kostenfrei oder zu zweit zum Preis von einer Eintrittskarte
besucht werden können.

Zu den Kooperationspartnern von welt der wunder zählen unter
anderen das Odysseum in Köln, das Universum Bremen und die
Experimenta in Heilbronn. Im Abenteuermuseum Odysseum können kleine
und große Entdecker an 200 Erlebnisstationen auf Forschungsreise
gehen und zudem die beliebten Sachgeschichten aus der "Sendung mit
der Maus" selber ausprobieren. Das Universum Bremen bietet zahlreiche
Mitmach-Exponate zu den Themen Mensch, Erde, Kosmos sowie einen
"EntdeckerPark" zum Thema Bewegung. Bei der Lern- und Erlebniswelt
Experimenta laden 150 interaktive Exponate, drei Labore und zwei
Ateliers zum Ausprobieren und Experimentieren ein.

Hinweis für die Redaktionen:

Eine Liste mit allen Kooperationspartnern sowie das aktuelle
Heft-Cover von welt der wunder Ausgabe 8/2014 können angefordert
werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: