fit und munter - Nach Erfolg auf dem Schweizer Kreuzfahrtmarkt: Jetzt kommt Cruisecenter.de nach Deutschland / Erstmals Schiff und Flug in derselben Buchungsmaschine: Kundenkomfort für den Wachstumszweig Kreuzfahrt

fit und munter

Nach Erfolg auf dem Schweizer Kreuzfahrtmarkt: Jetzt kommt Cruisecenter.de nach Deutschland / Erstmals Schiff und Flug in derselben Buchungsmaschine: Kundenkomfort für den Wachstumszweig Kreuzfahrt


Unter www.cruisecenter.de ist ab sofort das
erste deutsche Kreuzfahrtportal online, auf dem Kunden Schiffsreisen
und individuelle Flüge im selben Buchungsschritt erhalten - anstatt
wie bisher zwei Vorgänge zu benötigen. Cruisecenter.de fragt in
Echtzeit die Vakanzen der zwölf größten Reedereien der Welt ab und
ergänzt die günstigsten Flugoptionen vieler bekannter Airlines.

Das bedeutet Kundenkomfort für den zweitwichtigsten Wachstumszweig
der deutschen Tourismusbranche: Jede fünfte Kreuzfahrt wird aktuell
online gebucht. Deutschland hat großes Potential, sich noch im
laufenden Jahr zum umsatzstärksten europäischen Kreuzfahrtmarkt zu
entwickeln und damit global betrachtet Rang 2 hinter den USA zu
belegen.

Betreiber von Cruisecenter.de ist das Reisebüro Pomorin aus
Jestetten (Baden-Württemberg). Das Familienunternehmen zählt zu den
100 erfolgreichsten unabhängig-inhabergeführten Reisebüros
Deutschlands und ist seit 1999 auf Kreuzfahrten spezialisiert.

Gründer Bernd Pomorin: "Der Launch von Cruisecenter.de ist für
meine Familie eine natürliche Konsequenz aus unserer Expertise auf
dem Schweizer Kreuzfahrtmarkt, wo wir seit 2006 das Portal Cruise.ch
betreiben. Auf dessen Basis haben wir für die deutschen Kunden einen
hochmodernen Buchungsablauf entwickelt und ihn mit den schönsten
Schiffen und Routen bestückt."

Abheben möchte sich Cruisecenter.de auch im Hinblick auf die
jüngst von deutschen Marktforschern kritisierte Service-Qualität von
Internet-Kreuzfahrtportalen:

"Online-Buchung ist praktisch" erklärt Inhaberin Renate Pomorin,
"aber sie kann nicht immer die persönliche Beratung ersetzen. Unser
20-köpfiges Team hat die meisten Kreuzfahrtschiffe getestet und steht
Kunden telefonisch für die Reiseplanung zur Verfügung. Außerdem haben
wir die Informationsmaterialien der Reedereien mit zahlreichen
eigenen Bildern, Texten und einem Service-Blog ergänzt. Als kleines,
innovatives Unternehmen haben wir keine Scheu vor den großen
Konkurrenten auf diesem Markt. Wir sind mit Herzblut bei der Sache -
das werden die deutschen Kunden schnell merken."



Pressekontakt:
Unter dem folgenden Link finden Sie Bildmaterial (Website, Logo,
Geschäftsführung) & weitere Informationen:

https://www.dropbox.com/sh/4oxlppv55vqb3lr/AAASPXsz-ss20MkuIgsk82E4a

Über Ihre Rückfragen freut sich: Geschäftsführerin Renate Pomorin,
renate.pomorin@pomorin.de, +49 (0) 7745 277, +49 (151) 14 77 40 65
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: