Gründe genug für den Reisevertrieb sich darüber Gedanken zu machen, wie man selbst neben Reisen auch Informationen im Internet anbietet. Am besten in der Form, dass dieses "Mehr" an Inhalt für die eigene Webseite kostengünstig, ressourcenschonend und suchmaschinenwirksam ist.
Content, so stellen einhellig alle seriösen Suchmaschinenoptimierer (SEOs) fest, ist das wichtigste Element, um Webseiten für Internet-User und Suchmaschinen interessant zu halten. Unique Content, der nur sehr schwer darzustellen ist, steht dabei noch nicht einmal so sehr im Vordergrund, wichtiger ist da schon eine gute Aktualisierungsrate. Aktualisierungen ab drei neuen Beiträgen / Seiten je Tag werden derzeit als optimal angesehen. Nur wie soll man dies erreichen, wird sich so mancher Reisevertriebler fragen?
Die Online-Reisezeitung FineArtReisen bietet mit der Dynamic-Embedded-Content Technologie genau die passende Lösung für dieses Problem an.
Kostengünstig, weil zu einer geringen jährlichen Gebühr.
Ressourcenschonend, weil nur einmalig im Programmcode der Webseite etwas geändert werden muss.
Suchmaschinenwirksam, weil der Content von Google und Co. gelesen wird.
Mit Dynamic-Embedded-Content aus der erfolgreichen Online-Reisezeitung FineArtReisen werden tourismusaffine Webangebote (z.B. Reisebüros) aufgewertet, d.h., die Webseiten binden dynamisch (zum Zeitpunkt des Seitenaufrufs) aktuellen zu dem Webangebot geografisch oder anderweitig sortierten passenden Reisecontent aus dem Fundus der Online-Reisezeitung FineArtReisen ein. Aufgrund der vielfältigen Filtermöglichkeiten für den Content der Online-Reisezeitung kann eine große geografische und Themen-Auswahl getroffen werden. FineArtReisen weist eine außerordentliche Informationsdichte zum Thema Reisen/Tourismus auf. Täglich wächst der Artikelbestand um 20 bis 30 Beiträge. Alle Beiträge sind verschlagwortet, kategorisiert, geografisch geordnet und geocodiert. Die Auswahl der möglichen Filterung für den Embedded-Content ist damit nahezu grenzenlos.