fit und munter - BRIGITTE Fashion Run auf der IFA: Mode und Akrobatik

fit und munter

BRIGITTE Fashion Run auf der IFA: Mode und Akrobatik


Premiere auf der IFA: Erstmals zeigt Deutschlands
führendes Frauenmagazin in Berlin den BRIGITTE Fashion Run, eine
atemberaubende Freestyle-Show mit Fashion, Akrobatik und Musik.
Präsentiert wird die Show von dem Unternehmen Busch-Jaeger,
Marktführer im Bereich Elektroinstallationstechnik, das im Rahmen des
traditionellen BRIGITTE Fashion Events bereits seit 2012 mit BRIGITTE
zusammenarbeitet (2012 und 2014 auf der Fachmesse Light+Building,
BRIGITTE Fashion Event 2013 in Hamburg, Düsseldorf und München).

Viermal täglich verwandelt sich ein Teilbereich des Messestands
von Busch-Jaeger in Halle 4.2, Stand 101 in eine Event-Bühne. Der
Umbau dauert nur wenige Minuten. Während der zehnminütigen
energiegeladenen, sportlichen Performance zeigen fünf Tänzer und drei
Free Runner die neuesten Sports-Chic-Fashiontrends, ausgewählt und
zusammengestellt von der BRIGITTE Moderedaktion. Begleitet von
Yoga-Performances, Tanz und Akrobatik werden in der Show vier
Modethemen gezeigt: "Morning Sunshine", "Relaxing Noon", "Evening
Playtime" und "Midnight Dreams".

Iliane Weiß, Publisher WOMEN: "Vielfalt, Emotionen und Ästhetik -
ein Mix, der Frauen begeistert und den BRIGITTE in den sechs
Jahrzehnten ihres Bestehens perfektioniert hat. Diese Kompetenz und
das Vertrauen, das Frauen der Marke entgegenbringen, nutzt
Busch-Jaeger, um die weibliche Zielgruppe zu erreichen. Mit
innovativen Produkten und erstklassigem Design harmoniert das
Unternehmen mit BRIGITTE - beste Voraussetzung für eine fruchtbare
und kluge Zusammenarbeit."

BRIGITTE Fashion Run 2014 auf der IFA (5. bis 10. September 2014),
Busch-Jaeger-Messestand, Halle 4.2, Stand 101, Shows täglich 11:00,
13:00, 15:00 und 17:00 Uhr.

Über BRIGITTE

BRIGITTE ist das Leitmedium für Frauen in Deutschland, weiß, was
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE hält die perfekte
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenhöhe der Leserin. Sie nimmt aktuelle und gesellschaftlich
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberflächlich. Reportagen, Porträts und Dossiers überzeugen
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,68 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die höchste Reichweite im Wettbewerb über alle Altersgruppen
hinweg (ma 2014-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 553.268 Exemplaren (IVW II/2014). BRIGITTE erscheint
14-täglich mittwochs zum Preis von 2,80 Euro.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: