Adonia LegTone und Adonia LashAlive starten in Deuschland - Adonia Germany
Vielen Kunden ist der Name Adonia Germany bereits ein fester Begriff in Sachen Beauty/Kosmetik. Der Newcomer aus Limburg, Hessen. Sicherte sicher in 2013 die Europa Lizenz des US Kosmetikkonzerns Adonia Organics.
Die US Mutter Adonia Organics, kann Umsatzzahlen über dem Milliardenbereich verzeichnen.
Adonia Germany hingegen vertreibt seit 2013 erfolgreich in Deutschland das Top Produkt Athena 7 Minute Lift. Eine Faltencreme, die mit Hilfe von pflanzlichen Stammzellen innerhalb von 7 Minuten Soforteffekt die Falten der Kundinnen wort wörtlich aus dem Gesicht zieht.
Eine TV Kampagne und verschiedene Testberichte auf Pro 7 verschafften Adonia Deutschland eine enorme Reichweite und führte zu dem Entschluss, die Produkte von nun an im Strukturvertrieb zu vertreiben.
Hier unterstützen Adonia Branchengrößen aus der Network Marketing Szene, wie zum Beispiel einer der erfolgreichsten Network Marketer Jörg Wittke der sich beim Sparnetzwerk Dubli einen Namen machte und mehr als 1.Mio Vertriebspartner in seiner Karriere aqukirierte.
Laut Aussagen von Adonia Germany wurde bereits die Grenze von 20.000 Vertriebspartner überschritten, der beste Zeitpunkt also um jetzt in ganz Europa zu expandieren.
Eine Erfolgsstory aus Limburg
David gegen Goliath? Wie schafft es eine kleine Firma aus Hessen es mit den ganz großen der Kosmetikszene aufzunehmen:
Hier ist vor allem die clevere Marketingstrategie von Adonia zu erwähnen, sowie das kompetente Gründerteam mit einem breitgefächerten Netzwerk.
Die Platzierung der Produkte bei der Parfümerie Douglas, sowie ein dermatologischer Test der Firma Dermatest, den die Adonia Produkte mit der Auszeichnung "Sehr gut" bestanden haben waren wertvoll für das Image der Produkte.
Zu guter Letzt verfügt Adonia über hochwirksame, starke Produkt aus der Effektkosmetik oder auch Naturkosmetik. Eine Rezeptur, denen die großen Hersteller bis her hinterherlaufen.
Nach dem erfolgreichen Produktlaunch der Athena 7 Minute Lift Faltencreme folgen jetzt zwei neue Topprodukte in der Adonia Produktreihe, die sich in den USA bereits seit Jahren als Verkaufsschlager bewährt haben.
Adonia Lash Alive Serum
Das Adonia Lash Alive Serum ist unserer Meinung das stärkste Produkt in der Produktreihe von Adonia Germany, da die Zielgruppe unmessbar groß ist. Gegensätzlich zu einer Faltencreme, die vermehrt eine ältere, weibliche Zielgruppe 30+ aufweist, ist das Wimpernserum auch bei jungen Frauen ab 20 Jahren sehr beliebt.
Die Marktgröße in Deutschland ist riesig, so gehören Konkurrenzprodukte wie das M2Beauty Lash Serum zu den Top 10 Bestsellern bei Douglas.
Wimpernpflege ist den Frauen in Deutschland sehr wichtig. Die Ergebnisse von Adonia LashAlive sind erstaunlich. Der größte Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Adonia arbeitet auch beim Lash Alive Serum mit natürlichen Wirkstoffen und nicht wie die Konkurrenz mit einem Arzneimittel.
Mehr zu lesen auf www.Lashalive24.de
Adonia LegTone Serum
Das Adonia LegTone Serum ist ein Anti Cellulite Serum und behandelt Orangenhaut an Beinen und Po innerhalb von 9 Minuten. Der Effekt verstärkt sich nach einer dauerhaften Behandlung innerhalb von 6 Wochen zu einen stark sichtbaren Ergebnis.
Mehr zu lesen auf www.Adonia-LegTone.de
Wer sind wir?
Als unabhäniger Handelspartner der QUAD A CONCEPT GMBH in Limburg (Adonia Germany) sind wir von Anfang an beim Vertrieb von Adonia Produkten dabei. Als Vertriebsteam Adonia Deutschland konnten wir uns eine gute Expertise, sowie eine starke Vertriebsstruktur aufbauen.
Durch die im September startende TV Kampagne, die über 36 Monate laufen soll, wird in einem cleveren Multi Channel Marketingmix, die Produktpalette von Adonia beworben.
Interessenten und erfahrene Vertriebler aus dem MLM oder Networkmarketingbereich können sich gerne unter www.adoniadeutschland.de/vertrieb melden. Wir suchen dringend Vertriebspartner und die hohe Nachfrage bedienen zu können.
Für alle Interessenten an den Neuigkeiten von Adonia hier ein aktuelles Video: www.partner.autopilot24.com