fit und munter - Tipps für Clubbetreiber: Silvesterpartys richtig planen

fit und munter

Tipps für Clubbetreiber: Silvesterpartys richtig planen


Rechtzeitige Produkt- und Marketingplanung ist bei
Silvesterveranstaltungen wichtig, viele Events stehen im Wettbewerb
zueinander. Wer Tickets verkaufen will, sollte sich rechtzeitig um
Werbung und Sales kümmern. Die Hamburger Silvester All Inclusive GmbH
ist auf Marketing und Verkauf von Silvestertickets spezialisiert und
gibt Tipps, wie Veranstalter erfolgreich Partys promoten können.

High Quality statt Discountpartys: Zu Silvester sind Erwartungen
an die Partynacht hoch. Gäste sind bereit mehr Geld auszugeben.
"Erfahrungsgemäß verkaufen sich zu Silvester Discountpartys eher
schlecht - das Risiko eines misslungenen Silvesterabends kommt für
viele Gäste nicht in Frage", erklärt Volker Hemming, Geschäftsführer
der Silvester All Inclusive GmbH.

Gäste wollen nicht aufs Geld achten: Sind Getränke nicht
inkludiert, werden Gäste ständig mit ihrer finanziellen Situation
konfrontiert, an den Theken entstehen schnell Warteschlangen. Hemming
rät: "Wir empfehlen Silvesterpartys nach dem All-Inclusive-Prinzip zu
veranstalten. Wer Getränke und Essen inkludiert bekommt, kann
sorgenfreier feiern."

Touristen als wichtige Zielgruppe: Die gezielte Vermarktung ist
für eine gelungene Veranstaltung entscheidend. Partys an
touristischen Standorten werden gut verkauft. Daher sollten ca. 80
Prozent der Online-Marketing-Aktivitäten deutschlandweit erfolgen.
Ein funktionierendes Ticketsystem ist unabdingbar, denn Tickets
verkaufen sich fast ausschließlich online.

Kooperationen mit anderen Veranstaltern: Starke Partner helfen
mehr Öffentlichkeit für die eigene Veranstaltung zu erzielen. Die
Silvester All Inclusive GmbH bietet ab sofort mit
www.silvester-tickets-online.de eine Plattform, um sämtliche
Silvesterpartys in Groß- und Kleinstädten zu vermarkten und Tickets
zu verkaufen. Zudem werden über www.silvester-all-inclusive.de
ausschließlich All-Inclusive-Partys in Großstädten promotet.

Über www.silvester-all-inclusive.de hat die Hamburger Agentur
letztes Jahr bereits 15.000 Tickets für 16 Silvesterpartys, die
Getränke und Speisen zum Festpreis beinhalten, verkauft. Die
Silvester All Inclusive GmbH ist seit mehr als zehn Jahren
erfolgreich auf dem Markt.

Weitere Informationen: www.silvester-all-inclusive.de und
www.silvester-tickets-online.de



Pressekontakt:
Silvester All Inclusive GmbH
Volker Hemming
Große Reichenstraße 27
20457 Hamburg

Tel.: 040-328929530
www.silvester-all-inclusive.de
www.silvester-tickets-online.de
feuerwerk@silvester-all-inclusive.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: