Am 11. Oktober 2014 von 10 bis 17 Uhr startet mit
einem deutschlandweiten* Auftaktevent in den Toys"R"Us Märkten die
Kampagne "Babys erstes Weihnachten". Neben einem umfassenden
Beratungsangebot zu geeigneten Geschenkideen und einem attraktiven
Gewinnspiel erhalten Eltern mit Kindern unter 12 Monaten vor Ort
einen kostenfreien Gipsabdruck und ein kleines Geschenk.
Im letzten Quartal des Jahres steht bei vielen Familien vor allem
eines ganz oben auf der Vorbereitungsliste: das Weihnachtsfest. Und
noch größer ist die Freude, wenn der jüngste Nachwuchs die
Feierlichkeiten zum ersten Mal miterlebt. Um Eltern bestmöglich bei
der Geschenkauswahl für "Babys erstes Weihnachten" zu beraten, hat
Toys"R"Us die gleichnamige Kampagne ins Leben gerufen.
Den Auftakt dazu stellt am 11. Oktober 2014 von 10 bis 17 Uhr ein
bundesweiter* Informations- und Mitmachtag für Eltern mit Kindern bis
12 Monaten dar. Dabei bietet Toys"R"Us die Möglichkeit zum
kostenfreien Gipsabdruck der Hand oder des Fußes der Kleinsten. "Wir
freuen uns sehr auf den Austausch mit den jungen Eltern und die
Vorfreude auf das Fest", berichtet Marie-Charlotte von Heyking,
verantwortlich für das Lokal- und Eventmarkting von Toys"R"Us. "Alle
Teilnehmer erhalten als Dankeschön ein kleines Geschenk. Und mit ein
wenig Glück beim großen Gewinnspiel sichern sich Eltern einen der
attraktiven Gewinne. Die finale Ziehung findet am 8. Dezember statt.
Als Preise sind unter anderem eine Toys"R"Us GeschenkCard über 1.000
Euro, verschiedene Autositze und Buggys im Lostopf."
Umfassende Beratung zum ersten große Weihnachtsfest sowie zu allen
anderen Fragen rund um den Babybedarf und das Wohl der Kleinsten
bieten die kompetenten Berater von Babies"R"Us, dem Babymarkt von
Toys"R"Us. Neben dem bewährten Toys"R"Us Service "Babies Sieben
Sachen" für das perfekte Geschenk zur Geburt richtet sich der
kostenfreie Babies"R"Us Club unter dem Motto "Alles Gute für Sie und
Ihr Baby" an Schwangere und junge Eltern mit Kindern im Alter von bis
zu 3 Monaten. Die umfangreiche Sortimentspalette von Babies"R"Us
reicht von Möbeln, Autositzen und Kinderwagen über
Sicherheitsartikel, Bekleidung, Spielzeug sowie alles rund um den
Pflegebedarf bis hin zur Erstausstattung und Artikel für die erste
gemeinsame Zeit mit dem Baby.
Die Kampagne "Babys erstes Weihnachten" bietet allen Kunden
zahlreiche Geschenketipps und Angebote rund um das erste
Weihnachtsfest mit den Kleinsten der Familie. Weitere Informationen
sind unter www.babiesrus.de erhältlich.
Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall - beim Auftaktevent zu
"Babys erstes Weihnachten" am 11. Oktober 2014 bei Toys"R"Us.
* ausgenommen Märkte in Recklinghausen, Münster, Schwerin und
Krefeld
Über TOYS"R"US
Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite
Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im
deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores, sowie
jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des
Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten
Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken
aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt
Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive
Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu
günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen
großen Mehrwert.
Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter
www.toysrus.de.
Pressekontakt:
Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Public Relations
Köhlstraße 8
D-50827 Köln
Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 670
E-Mail: ittricha@toysrus.com