fit und munter - Alter Traum, neues Konzept: jivala aus München

fit und munter

Alter Traum, neues Konzept: jivala aus München

Jeder Mensch strebt nach Schönheit. Doch was bedeutet Schönheit eigentlich? Und wie kann man sie ohne Operation erreichen? jivala kennt die Antworten. Die Beauty-Institute von Ines Steinhauer existieren erst vier Jahre, haben seitdem jedoch schon einige Erfolge gefeiert.
Jeder Mensch strebt nach Schönheit. Doch was bedeutet Schönheit eigentlich? Und wie kann man sie ohne Operation erreichen? jivala kennt die Antworten. Die Beauty-Institute von Ines Steinhauer existieren erst vier Jahre, haben seitdem jedoch schon einige Erfolge gefeiert.

Und geht es nach der Gründerin, war das erst der Anfang. Nicht ohne Grund sorgt jivala aktuell für Schlagzeilen in Sachen Expansion und Wachstum. Die bestehenden Märkte sollen gestärkt, neue Regionen erschlossen werden. Um das Geschäft auf das nächste Level zu heben, arbeitet jivala eng mit einer Online Marketing Agentur zusammen.

Die Weichen für die Zukunft sind also gestellt. Das Konzept hat sich schließlich längst bewährt; es gilt als neuartige Alternative zu bisherigen Beauty-Methoden. Dass diese als sehr angenehm aufgenommen wird, überrascht nicht – schließlich kostet die plastische Chirurgie nicht nur viel Geld, sondern auch viel Überwindung, dazu kommt der nicht immer positive Ruf der Branche. (nicht so gut?! OP Risiko ist besser!)

Solche Probleme – oder besser gesagt: Hindernisse – kennt jivala nicht. Der Grundgedanke von Ines Steinhauer zielt auf natürliche Schönheit mit ebenso natürlichen Methoden ab. Die moderne Technik ermöglicht eine schonende Umsetzung dieser Philosophie. Schlagwörter wie Biokybernetik haben es nicht zuletzt dank jivala in den allgemeinen Sprachgebrauch geschafft, Verfahren wie Kavitation (Ultraschall), Mikrodermabrasion und die aus dem Fitness bekannte Powerplate sind ohnehin keine Unbekannten mehr (keine Power Plate!)

Letztere, die Powerplate, nimmt eine besondere Rolle ein, da sie ein wichtiges Detail unterstreicht: Bei jivalas Idee von Schönheit bleibt auch Sport nicht außen vor. Das klingt zunächst selbstverständlich, ist es aber in vielen Fällen nicht. jivala arbeitet daran, das Verständnis von Beauty-Kuren neu zu definieren. Davon profitiert die gesamte Branche und ganz besonders natürlich die Kundschaft, zu der mittlerweile viele Prominente wie u.a. Claudia Effenberg, Alexandra Polzin und viele Andere gehören.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: