Köln, im November 2014. Die einzigartige Wirkstoffkombination der Anti-Aging-Pflegeserie Wellmaxx hyaluron begeistert seit langem zahlreiche Anwenderinnen. Jetzt wurde die Wirksamkeit des Wellmaxx Collagen Boosters vom renommierten Institut Dermatest (Münster) in einer umfassenden wissenschaftlichen Studie[1] nachgewiesen.
Die unter fachärztlicher Aufsicht durchgeführte Studie mit 20 Frauen im Alter zwischen 30 und 60 Jahren bestätigt die Wirksamkeit des Wellmaxx hyaluron Collagen Boosters anti-age day & night serum concentrate sowie dessen sehr gute Hautverträglichkeit. Der Collagen Booster mit Zweifach-Wirkung zur sichtbaren Reduktion selbst tiefer Falten restrukturiert die Haut und polstert Falten von innen heraus auf. Gleichzeitig regt er die Collagenproduktion an und verhindert den Abbau von Collagenfasern.
Nachgewiesene Wirksamkeit
Durch die vierwöchige Anwendung des Wellmaxx Collagen Boosters verbesserte sich die Hautelastizität der Teilnehmerinnen um durchschnittlich 23 Prozent.[2] Mittels 3D-Erfassung und Bewertung der Hautoberfläche wurde die Faltentiefe vor und nach der Anwendung des Collagen Boosters verglichen. Die Verbesserung der Faltentiefe nach vierwöchiger Anwendung des Präparates betrug bei den Probanndurchschnittlich 27 Prozent.
Fazit: Das hochwirksame Anti-Aging-Serum Wellmaxx hyaluron Collagen Booster anti-age day & night serum concentrate hilft der Haut nachweislich, Feuchtigkeit, Elastizität und Festigkeit zu bewahren und mindert so die sichtbaren Folgen der vorzeitigen Hautalterung.
Pressetext und Pressefotos zum Download unter: www.jeschenko.de/presse/wellmaxx
Pressekontakt:
Wellmaxx Pressebüro
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Christina Brincker / Katharina Hoffmann
Telefon: 0221 / 30 99 - 149 / - 155
[1] Fachärztliches, dermatologisches Gutachten über einen klinisch-dermatologischen Anwendungstest, 4 Wochen, 20 Frauen, August 2014, Dermatest GmbH, Münster.
[2] Die Elastizitätsmessungen der Haut wurden mittels eines Cutometers durchgeführt. Das Messprinzip beruht auf einer Messsonde, die mittels Unterdruck die Hautoberfläche um einen definierten Betrag einsaugt und optisch registriert. Die Analyse der registrierten Messkurven erlaubt eine Identifizierung der elastischen und plastischen Eigenschaften der Haut. Eine Haut, die gesund, geschmeidig und ausreichend mit Feuchtigkeit ausgestattet ist, wird eine höhere Elastizität aufweisen als eine trockene, spröde Haut.