Avalere Health expandiert auf
internationaler Ebene und bietet ein Kostenerstattungs- und
Gesundheitsökonomie-Dienstleistungspaket für Unternehmen im Bereich
Biowissenschaften an. Avalere ist eine Partnerschaft mit Pope
Woodhead & Associates, einem Beratungsunternehmen in Europa mit 30
Jahren Erfahrung bei der Zusammenarbeit Biowissenschaftsunternehmen,
eingegangen. Die Spezialgebiete des Unternehmens sind regulatorische
Strategien, Preispolitik und Markteinführungslösungen für eine
erfolgreiche Markterschließung europäischer und aufstrebenden Märkte.
Im Rahmen der Partnerschaft sollen die jeweiligen branchenweit
führenden Kenntnisse der Märkte vor Ort optimal eingesetzt werden, um
die globalen Strategien für Kunden (regulatorische Strategien,
Markteinführung, Wertmitteilung, evidenzbasierte Planung und
-politik) zu optimieren. Dank einer Partnerschaft mit sich
ergänzenden Kompetenzen soll zudem die geografische Reichweite der
Angebote von Avalere zur Bereitstellung von Kundeninstrumenten und
-lösungen, welche die Werte und Prioritäten von Entscheidungsträgern
in den USA sowie auf europäischen und aufstrebenden Märkten
wiederspiegeln, erweitern.
"Die Evidenzforschung ist global, doch die Entscheidungen im
Gesundheitsbereich sind im Hinblick auf den Einkauf, die
Verschreibung und den Einsatz von Technologien ortsspezifisch.
Globale Biowissenschaftsunternehmen müssen einen globalen Ansatz im
Hinblick auf Daten und Evidenzforschung verwenden, aber gleichzeitig
die Bedürfnisse jedes spezifischen Marktes berücksichtigen", erklärt
Dan Mendelson, CEO von Avalere Health.
Die Partnerschaft zwischen Avalere und Pope Woodhead soll die
Kunden beider Unternehmen dabei unterstützen, globale
Evidenzforschung und Forschungsstrategien, die gefragte Innovationen
für Patienten auf der ganzen Welt liefern, zu etablieren. Darüber
hinaus bringt jeder Partner Praxiswissen sowie umfassende
Investitionen in die Erforschung der Trends der Zahler-, Versorger-
und Verschreiber-Seite in jedem Land mit ein. Aus diesen entstehen
Forschungsstrategien sowie regulatorische und wirtschaftliche
Strategien, welche die Entscheidungsträger in jedem Land überzeugen.
"Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir bei zahlreichen
Projekten, Vordenker-Initiativen und Kundenereignissen erfolgreich
mit Avalere Health zusammengearbeitet. Zwischen unseren Teams stimmt
die Chemie und die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Zusammenarbeit
eine beachtliche Wertschöpfung für unsere Kunden zur Folge hat und
alle Seiten im Hinblick auf die Unternehmensentwicklung davon
profitieren", erklärt Andrew Hobbs, Managing Director, Pope Woodhead.
Informationen zu Avalere Health Avalere Health ist eine
Strategieunternehmensberatung, die innovative Lösungen für komplexe
Probleme im Gesundheitswesen entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in
Washington, D.C. liefert umsetzbare Erkenntnisse,
Business-Intelligence-Instrumente sowie kundenspezifische Analysen
für führende Unternehmen im Gesundheitswesen und in der
Gesundheitspolitik. Das Expertenteam von Avalere umfasst 180
Mitglieder, die aus Fortune-500-Unternehmen der Gesundheitsbranche,
US-Bundesbehörden (z. B. CMS, OMB, CBO und dem Kongress), führenden
Unternehmensberatungen sowie gemeinnützigen Organisationen geworben
wurden. Das Unternehmen bietet tief gehendes Wissen zur gesamte
Bandbreite der Probleme im Gesundheitswesen, denen
Fortune-500-Unternehmen der Gesundheitsbranche gegenüber stehen. Der
Schwerpunkt der Arbeit von Avalere liegt auf der Strategieberatung
und wird durch die gründliche, unternehmensinterne Forschungsgruppe
für analytische Forschung, die öffentliche und private Daten zur
Generierung quantitativer Erkenntnisse verwendet, unterstützt. Durch
Ereignisse, Publikationen und interaktive Programme werden die
Erkenntnisse von Avalere einer großen Bandbreite von Kunden zur
Verfügung gestellt. Weiterführende Informationen finden Sie unter
avalere.com [http://avalere.com/] oder folgen Sie uns auf Twitter
@avalerehealth [http://www.twitter.com/avalerehealth].
Pressekontakt:
KONTAKT: Amy Martin Vogt, +1-202-745-5052, amartinvogt@gymr.com