fit und munter - Eigenhaartransplantation in der Türkei weist diverse Vorteile auf

fit und munter

Eigenhaartransplantation in der Türkei weist diverse Vorteile auf


Berlin, den 11.11.2014 – Eigenhaartransplantationen werden zunehmend beliebter. Kein Wunder, wollen sich doch immer weniger Betroffene mit Glatze, Geheimratsecken und Co. abfinden. Hierzulande ist ein solcher Eingriff allerdings recht kostenintensiv. Die Lösung für dieses Problem stellt eine Eigenhaartransplantation in der Türkei dar, im Zuge derer der Patient von diversen Vorteilen profitieren kann.

Moderne Vorgehensweise bei geringen Kosten

Die Türkei ist bekannt für ihre hohe Dichte an modernen Haarkliniken, die vor allem in den beiden Metropolen Ankara und Istanbul zu finden sind. Dort operieren erfahrene und hoch qualifizierte Ärzte, die bereits unzählige solcher Eingriffe erfolgreich durchgeführt haben.
Der Patient kann sich somit über eine modernste Vorgehensweise bei gleichzeitiger umfassender Betreuung freuen. Denn die hiesigen Ärzte und die übrigen Mitarbeiter sind auf ausländische Patienten perfekt vorbereitet, so dass einem stressfreien und reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege steht. Dies gilt auch für die Unterkünfte vor Ort, so dass auch in dieser Hinsicht keinerlei Kompromisse gemacht werden müssen.
Gleiches gilt für die Verständigung. Vor Ort ist ein kundiger, deutschsprachiger Mitarbeiter an der Seite des Patienten, der diesen bei sämtlichen Belangen zur Verfügung steht. Von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise können sich die Betroffenen also auf eine persönliche Betreuung freuen, die keinerlei Wünsche offen lässt.
Bei dem Eingriff selbst kommt in der Regel die moderne FUE Technik zur Anwendung. Diese ist dank ihrer hohen Fortschrittlichkeit die beste Gewähr dafür, dass ein ebenmäßiges und sehr natürlich wirkendes Gesamtbild erreicht werden kann. Auf der unten angegeben Seite kann sich der Betroffene nicht nur hierüber genauer informieren.
Eine Eigenhaartransplantation in der Türkei durchführen zu lassen, hat noch einen weiteren große Vorteil: die vergleichsweise geringen Kosten. Während in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz für einen solchen Eingriff teilweise bis zu fünfstellige Summen anfallen, lässt sich bei einer Eigenhaartransplantation in der Türkei ein großer Kostenvorteil realisieren.
Dies liegt daran, dass die Lohnkosten sowie die Mietpreise und die Unterhaltungs-Kosten für die Haarkliniken um einiges niedriger ausfallen. Dieser Kostenvorteil kann direkt an die Patienten weitergegeben werden. Diese können somit von einem sehr hohen Standard bei gleichzeitigem sehr günstigen Preis profitieren.
Darüber hinaus sind noch weitere Leistungen in dem Paket mit inbegriffen. So kommt der Patient in den Genuss einer gründlichen Vorab-Beratung, vor Ort ist eine persönliche Rundum-Betreuung gewährleistet. Diese beinhaltet neben Flug und Unterbringung auch die Begleitung in der Klinik und das eventuelle Versorgen mit Medikamenten. Und auch nach dem erfolgreichen Eingriff kann sich der Patient über eine perfekte und individuelle Betreuung vor Ort freuen.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: