Bremen, November 2014. Die neuen Herbst- und Winter-Kollektionen liegen in den Geschäften bereit, der erste lange Shopping-Samstag lockt bis 22 Uhr in die Waterfront und der Bremer Winter-Song-Contest feiert sein großes Finale. Am 29. November ab 18 Uhr erwartet Besucher des Shopping- und Freizeit-Centers an der Weser ein rund zweistündiges Musik- und Show-Programm, bei dem die Finalisten ihr eigenes Lied live auf der Waterfront-Bühne vor dem Cinespace Multiplex Kino präsentieren. Eine Jury kürt direkt vor Ort den Sieger-Act. Hauptpreis ist eine Studioproduktion des eigenen Songs und dessen Veröffentlichung. Platz zwei und drei winken Waterfront-Gutscheine in Höhe von 300 beziehungsweise 200 Euro.
„Wir freuen uns, dem Publikum viele tolle Einzelkünstler sowie Bands zu präsentieren. Dank der facettenreichen Auswahl von weihnachtlich-sanft bis rockig-hart ist eigentlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei“, weiß Center Manager Peter Schneider. Die Waterfront arbeitet als Veranstalter des Winter-Song-Contests mit dem Künstler- und Eventmanagement Platinum Stage und dem Plattenlabel Idee Medien Records zusammen.
Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.