Die heilende Wirkung von Schwefelbädern ist allseits bekannt und wird auch bei Kuren immer wieder erfolgreich eingesetzt. Doch muss es nicht immer erst eine Kur sein, um sich ein wenig Entspannung zu gönnen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Zwischendurch ein Schwefelbad, das wird einem der Körper mit Sicherheit danken, selbst wenn man gesund ist und eigentlich keine Erholung nötig hat. Ein wenig Wellness zwischendurch schadet nicht. Und bevor man viel Geld ausgibt, um in Wellnesshotels oder Thermalbäder zu fahren, holt man sich sein eigenes Thermalbad nach Hause.
Sulfivit ist ein Schwefelbad, das viele Menschen schon überzeugt hat. Dieses Konzentrat, das in Ungarn hergestellt wird, besteht aus einer Anreicherung von unterschiedlichen Mineralien, kombiniert mit sulfiden Komponenten. Der typische Schwefelgeruch bürgt für Qualität, denn hier werden keine künstlichen Duftstoffe beigemengt, die die Wirkung beeinträchtigen könnten. Mit diesem Schwefelbad-Konzentrat kann man nun sein eigenes Thermalwasser zaubern. Denn Sulfivit „verwandelt“ normales Wasser durch die Beigabe in Thermalwasser. Und dieses hat genau dieselbe Wirkung wie die Schwefelbäder, die in Thermalbädern angeboten werden. Vielleicht ist die Wirkung sogar noch ein Stück effektiver, denn in den Bädern wird dem Wasser meist noch Chlor zugefügt, was die Wirkung ebenfalls beeinträchtigen könnte.
Das Schwefelbad für zuhause hat dabei nicht nur eine erholsame Wirkung auf den Körper, sondern lindert Schmerzen im Bewegungsapparat und hilft vor allem bei Schuppenflechte. Gerade Psoriasis ist hartnäckig und man findet nur wenige Mittel, die wirklich helfen. Hier kann man mit Sulfivit unterstützend eingreifen. Erhältlich ist das Konzentrat auf der Website http://sulfivit.de. Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung versandkostenfrei, außerdem werden Rabatte von bis zu 15 % gegeben – je nach Abnahmemenge.