fit und munter - FM Group Germany auf Erfolgskurs!

fit und munter

FM Group Germany auf Erfolgskurs!

FM Group Germany mit vielen Neuigkeiten expandiert in Deutschland!
Das erste große Meeting der FM Group Germany war ein voller Erfolg. Am 29. November 2014 hatte das Kosmetikunternehmen zum Meeting bei Mercedes am Salzufer in Berlin geladen. Fast alle verfügbaren Plätze waren ausgebucht und das Event war nicht nur für das Familienunternehmen ein voller Erfolg. Führende FM Leader haben ihre Erfolgsstrategien mit dem Publikum geteilt und so dazu beigetragen, dass dieses gelungene Event noch lange im Gespräch bleiben wird.

Das Shoppingevent im Showroom Berlin, das im Anschluss an das Meeting stattfand, war ein solcher Erfolg, dass im Monat November 2014 ein FM Partner zur Perlenorchidee aufgestiegen ist und mehrere Partner die Effektivitätsstufe von 21 Prozent erreicht haben.

Die FM Erfolgsstrategien können zukünftig noch professioneller mit dem neuen FM Business Starter Set verfolgt werden. Das neue Starterset ist nun nicht mehr nur Aufbewahrungsort für FM Duftproben, sondern hält auch Stauraum und Halterungen für Stifte, Visitenkarten, Kataloge und vieles mehr bereit. Die neuen Business Starter Basic Pakete sind ab sofort im E-Shop verfügbar.
Ein weiteres Highlight der Präsentation waren die neuen Motivationsprogramme der FM Group. Auch mit dem Launch der Marke AURILE Kaffee&Tee ist die FM Group Germany auf Erfolgskurs.

Zu dem Familienunternehmen FM GROUP zählen:

-eine halbe Million Distributoren auf der ganzen Welt,

-ca. 600 Mitarbeiter in mehreren Büros auf der Welt,

-jährliche Punktumsätze von über 300 Millionen,

-ein breites Produktangebot: Parfüme und Parfümprodukte, Make-up-Produkte, Haushaltsprodukte, Kaffee, Anti-Aging

-Kataloge in 26 Sprachen,

-zahlreiche anerkannte Auszeichnungen

-Gründung der Stiftung "Golden Tulip" im Jahr 2009 durch die FM Group Eigentümer Katarzyna und Artur Trawiński. Die Stiftung setzt sich für humanitäre Zwecke ein, leistet Entwicklungshilfe und engagiert sich gegen gesellschaftliche Ausgrenzung. Stolz ist die Stiftung auf den Bau einer Schule im afrikanischen Staat Mozambique.

In Deutschland steht die Firma am Anfang und arbeitet ransant an ihrer Entwicklung. Seit kurzem engagiert sich Eugen Fol mit seine neuem Team "FM Black Team“ sehr intensiv für FM Group und hat eigens spezielle Stretegien entwickelt, um Kunden und Partner über das Internet zu aquirieren.

Eugen Fol ist in der Networking-Szene kein Unbekannter. In der Vergangenheit hat er für andere Unternehmen deren Kundenstamm ausgebaut. Bei dem letzten Unternehmen, bei dem er tätig war, hat er 26.000 Partner aufgebaut. In den letzten Jahren lag sein Fokus auf einer Professionalisierung im Bereich des Online Marketings. Hierführ hat er eine Ausbildung bei diversen Top Marketing Trainern aus den USA, England und Deutschland durchlaufen.
Er hat das Team "FM Black Team" gegründet mit dem Ziel, die Möglichkeit zu schaffen, mit Hilfe des Internets eine große Community aufzubauen.

Eugen Fol sagt: "Viele Sponsoren im MLM raten zu Namenslisten. Ich habe nichts dagegen, aber die Namensliste ist irgendwann zu Ende und dann wissen die Leute nicht, was Sie machen sollen und wo sie neue Kontakte bekommen. Ich helfe den Menschen dabei, im Internet neue Partner zu rekrutieren. Es ist kein Problem, 10,20 oder sogar 40 Menschen in Monat rein über das Internet zu rekrutieren“

Bei Online Marketing hört es noch nicht auf: es soll auch Offline Seminare geben. Auch dafür müssen Sie keine weiten Wegstrecken zurücklegen - die Führungskräfte von "FM Black Team" kommen gerne zu Ihnen und halten das Seminar vor Ort ab. Darüber hinaus soll zwei Mal im Jahr ein großes Seminar für über 100 Teilnehmer stattfinden.

Schließen Sie sich dem Erfolgskurs der FM Group Germany an - werden Sie Teil von uns!
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: