Die Kultmarke Moroccanoil lanciert seine erste globale Multimedia-Kampagne „Inspired – A Series That Discovers Beauty Through Inspiration".
Kamera ab: Moroccanoil zeigt inspirierende Frauen in Filmserie
Die Kultmarke Moroccanoil lanciert seine erste globale Multimedia-Kampagne „Inspired – A Series That Discovers Beauty Through Inspiration". Um Frauen auf der ganzen Welt zu ermutigen und zu inspirieren, verpflichtete das Beautylabel das britische Top Model Rosie Huntington-Whiteley als erstes prominentes Testimonial. Die Regisseurin zeigt die Geschichten und Projekte von fünf starken und außergewöhnlichen Frauen in je einem Kurzfilm. Zu diesen Filmen kommen noch zwei Videos mit Rosie Huntington-Whiteley sowie ein Trailer zur Kampagne.
• Alles über die neue Kampagne erfahren Sie auf http://www.moroccanoil.com/germany/h_de_de/inspired-videos
• Auf YouTube.com/Moroccanoil können Sie die Kurzfilme ansehen
• Moroccanoil Twitter Account: @Moroccanoil
• Moroccanoil Instagram Account: @Moroccanoil
• Rosie Huntington-Whiteley Twitter + Instagram Handle: @RosieHW
• Hashtag:#InspiredByWomen
Werden Sie Teil der INSPIRED BY WOMEN™ Kampagne: Mit dem Hashtag #InspiredbyWomen können Sie uns mitteilen, welche Frau Sie ganz besonders inspiriert.