fit und munter - Doch noch schwanger werden - Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

fit und munter

Doch noch schwanger werden - Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

Viele Paare wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Stress, Anspannung und Ängste können den Eintritt einer Schwangerschaft aber erschweren oder sogar verhindern.
Wissenschaftlichen Studien zu Folge können bestimmte Tiefenentspannungsmethoden und Hypnose die Chance schwanger zu werden um bis zu 76 % steigern. Auf diesen Erkenntnissen baut die vom Hypnosecenter in Linz entwickelte HypnoProBaby-Methode auf.

"Durch die in Hypnose erreichte Tiefenentspannung und positive innere Bilder kann der Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet werden. Anspannung und Ängste werden abgebaut." führt Dr. Michael Werner, Leiter des Hypnosecenters, aus. "Die Studienergebnisse und unsere eigenen Erfahrungen zeigen eine signifikante Steigerung der Schwangerschaftsrate. Unsere Klientinnen sind sehr zufrieden. Es gibt große Erfolge auch nach vielen vorhergegangenen erfolglosen Versuchen."

Die HypnoProBaby-Methode hat Dr. Werner gemeinsam mit Mag. Barbara Stadler entwickelt. Die Psychologin führt die Einzelsitzungen mit den Klientinnen durch. Die HypnoProBaby-Methode funktioniert sowohl bei der IVF (künstl. Befruchtung) als auch bei Schwangerschaften auf natürlichem Wege.

"Wichtig ist, dass alle etwaigen körperlichen Ursachen für das Ausbleiben der Schwangerschaft vorab ausgeschlossen werden. Dann sind die Erfolgschancen mit der HypnoProBaby Methode sehr hoch." so Dr. Werner weiter. "Viele Frauen sind wirklich froh, wenn Sie erfahren, dass es diese Chance gibt, doch noch schwanger zu werden. Es wundert uns selbst immer wieder, dass gerade bei der künstlichen Befruchtung nicht mehr Augenmerk auf die psychisch-emotionale Komponente gelegt wird, obwohl die Studienergebnisse wirklich eindrucksvoll sind."

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: