fit und munter - Urlaubsguru hat 2 Mio. Facebook-Fans / Für wenig Geld rund um die Welt: Reiseblog aus Westfalen sorgt mit günstigen Urlaubs-Deals für Wirbel in der Branche - Social Media Erfolg beeindruckt

fit und munter

Urlaubsguru hat 2 Mio. Facebook-Fans / Für wenig Geld rund um die Welt: Reiseblog aus Westfalen sorgt mit günstigen Urlaubs-Deals für Wirbel in der Branche - Social Media Erfolg beeindruckt


Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Der
Urlaubsguru ist im Netz beliebt wie eh und je. Mehr als zwei
Millionen Fans verfolgen bei Facebook tagtäglich, welche günstigen
Reiseschnäppchen der Urlaubsguru in den Weiten des Internets findet.
9 Tage Las Vegas mit Flug und Hotel für 399 Euro. Hin- und Rückflug
auf die Malediven für sensationelle 115 Euro! Alles möglich mit den
wahren Reise-Krachern, die jeden Tag auf dem beliebten Reiseblog in
Deutschland veröffentlicht werden. Den Machern ist dennoch Qualität
wichtiger als Quantität: "Wir wollen nur das beste Urlaubserlebnis
bieten. Unseriöse Anbieter und Hotels mit schlechten Bewertungen
empfehlen wir nicht", sagt Daniel Marx, der den Urlaubsguru mit
Daniel Krahn 2012 gegründet hat. "Wir hätten niemals gedacht, dass
wir irgendwann zwei Millionen Facebook-Fans haben würden. Das ist
wirklich einzigartig", sagt Daniel Krahn stolz.

Wo liegt der Erfolg der Seite? "Ich bin mir sicher", so Krahn,
"dass die Leute weiterhin guten Urlaub für wenig Geld haben wollen."
Es seien nicht nur Studenten und Schnäppchenjäger, die beim Reisen
aufs Geld achten würden. Auch immer mehr Leute aus der klassischen
Mittelschicht schauen regelmäßig auf dem Reiseblog vorbei. Eines hat
sich nicht geändert: "Wir bieten auch weiterhin selbst keine Reisen
an. Wir finden die günstigsten Reisen im Netz und verlinken dorthin",
erklärt Daniel Marx das Erfolgsgeheimnis. Gerade diese Unabhängigkeit
sei viel wert. "Jemand, der etwas verkaufen möchte, redet dem Kunden
nach dem Mund. Unsere Leser können sich darauf verlassen, dass wir
nur die besten Reisetipps veröffentlichen. Viele Destinationen haben
wir selbst besucht und sind von der Qualität überzeugt."

Mit dem Reisebüro 2.0 - einem Forum, in dem der Urlaubsguru ganz
individuell Reisen für seine Leser sucht - und dem Reisemagazin mit
den besten Urlaubsgeschichten aus aller Welt geht die Firma aus
Holzwickede neue Wege. Mehr als 100 Mitarbeiter an vier Standorten
sichern auch künftig die hohe Qualität und sorgen dafür, dass der
Schnäppchen-Strom nie versiegt.



Pressekontakt:
UNIQ GmbH, Jens Krömer, Manager Communication,
Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede, Tel. 02301 9458016
Link: www.urlaubsguru.de
Pressebilder und Kontakt: www.un-iq.de/presse, presse@un-iq.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: