fit und munter - "Sei neugierig, sei spontan, sei einfach Du selbst! - Trau Dich was!" Beate Uhse startet Jahreskampagne mit TV-Aufschlag

fit und munter

"Sei neugierig, sei spontan, sei einfach Du selbst! - Trau Dich was!" Beate Uhse startet Jahreskampagne mit TV-Aufschlag



Selbstbewusst, hochwertig, feminin - und mit dem passenden
Augenzwinkern: Beate Uhse zündet zum Jahresbeginn mit einem
mehrwöchigen TV-Flight den Startschuss zur neuen Jahreskampagne unter
dem Motto "Trau Dich was".

Standen beim ersten TV-Einsatz für die Marke im März 2014 noch
Produkte - Dessous - im Vordergrund, geht es diesmal darum, gänzlich
(un-)alltägliche Momente des Lebens zu zeigen, in denen Frauen einen
Schritt aus ihrer Komfortzone herausgehen, sich etwas trauen - und so
den Spaß an Verführung, Liebe und Sex vergrößern. Dies passiert mal
mit und mal ohne Love Toys, mal allein, mal mit dem Partner und
einfach spontan beim Flirt.

Sich selbst entdecken, zu den eigenen erotischen Wünschen stehen
und diese selbstbewusst in die Tat umsetzen; einfach einen Hauch
mutiger sein und vielleicht auch alte oder selbstauferlegte Grenzen
überschreiten: Trau Dich was! - das ist die Kernaussage der neuen
Beate Uhse Kampagne. Klare Botschaft: Beate Uhse ist die Marke für
die lifestyligen, erotischen Momente im Leben einer Frau (und ihres
Partners).

Der Zwanzigsekünder wird auf den Sendern Pro7, Sat.1, Kabel1 und
Sixx zu sehen sein und zeigt verschiedene Szenen mit
Trau-Dich-Momenten. Der aktuelle Flight wird fünf Wochen laufen. Eine
Online-Version von 40 Sekunden Länge zeigt weitere Szenen. Entwickelt
wurden Spot und Kampagne von der Agentur AVEC Studio gemeinsam mit
Haruki. Regie führte Mark Bliss, der bereits Commercials für BMW,
Vodafone, Magnum oder Nescafé drehte. Ergänzt wird die Kampagne durch
Online, Instore und PR. Im weiteren Verlauf des Jahres sind Print und
OOH geplant. Der Spot wird ebenfalls ab kommender Woche auch im
holländischen TV für die Landesmarke Pabo eingesetzt.

Credits:
Agentur: AVEC Studio, Hamburg (Ariane Vietz und Christiane
Ehlbeck) Strategie & Brand Experience: Haruki, Hamburg (Matthias
Abel und Marc Schäfer)
Produktion: The Shack, Hamburg
Tonstudio: The Soundtrack, Hamburg
Regie: Mark Bliss, Prag
Verantwortlich im Unternehmen: Doreen Schink, Country Managerin

Der Spot in der verlängerten Onlineversion ist hier abrufbar:
http://youtu.be/8X_KFZ9hkjo



Pressekontakt:
Doreen Schink
040-555508-300
doreen.schink@beate-uhse.ag
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