fit und munter - Das Magazin für die Freiheit unterwegs - Die neue AUTO BILD REISEMOBIL ist da (FOTO)

fit und munter

Das Magazin für die Freiheit unterwegs - Die neue AUTO BILD REISEMOBIL ist da (FOTO)



Große Vergleichstests von integrierten und teilintegrierten
Modellen / Coole Reise-Youngtimer / Extra: Alle Neuheiten der CMT in
Stuttgart

Aus dem Stand zum Marktführer: Bereits die ersten beiden Ausgaben
des Magazins AUTO BILD REISEMOBIL haben sich besser verkauft als alle
Mitbewerber. Jetzt ist die dritte Ausgabe des neuesten Kindes der
AUTO BILD-Familie im Handel (204 Seiten, Preis 3,90 Euro). Über
zahlreiche Testberichte, Reportagen und Ratgeber aus der Welt der
Wohnmobile, zeigt die Redaktion in der aktuellen Ausgabe, wo das
Ersparte am besten angelegt ist. "Nie war es vernünftiger, in einen
fahrbaren Zweitwohnsitz zu investieren", so Chefredakteur Christian
Steiger.

Der Themenmix reicht von großen Vergleichstests integrierter und
teilintegrierter Modelle, über die erste Fahrt im Elektrocamper, bis
hin zur Vorstellung vom neuen VW-Bus sowie einer Exklusiv-Geschichte
über Rennfahrer Timo Glock und sein Reisemobil. Unter dem Motto "Nie
mehr Wertverlust" hat sich die Redaktion zudem bei gebrauchten Exoten
ab 3000 Euro umgesehen und Gute-Laune-Modelle von Oldie bis Ami
gefunden. Außerdem in der neuen AUTO BILD REISEMOBIL: 20 Seiten Extra
zu allen Mobil-Neuheiten von der Messe CMT in Stuttgart (17.-25.
Januar 2015), der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und
Freizeit.

Diese und weitere Themen lesen Sie in der aktuellen Ausgabe
01/2015 von AUTO BILD REISEMOBIL. Sie ist noch bis zum 17. April 2015
im Zeitschriftenhandel und an Tankstellen erhältlich.

Abdruck mit Quellenangabe "AUTO BILD REISEMOBIL" honorarfrei

Über AUTO BILD REISEMOBIL:

AUTO BILD REISEMOBIL beleuchtet das Reisemobil in allen Facetten -
als Fahrzeug, aber auch als Traum-Vehikel. Das Magazin begeistert mit
spannenden Geschichten, umfangreichen Tests und einem lebendigen
Serviceteil. AUTO BILD REISEMOBIL zeigt, was sowohl erschwinglich als
auch technisch machbar ist. Im Fokus stehen daher auch Gebrauchte und
Selbstausbauten. Die Ansprache ist typisch AUTO BILD: unterhaltsam
und immer gerade heraus. Stärken und Schwächen der Fahrzeuge werden
klar und verständlich erklärt.



Pressekontakt:
Martina Julius-Warning
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: 040 - 533088- 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: