"Clever auf Kreuzfahrt" lautet das Motto des
Blogger und Journalisten Matthias Morr (schiffstester.de). Jetzt
arbeitet der Schiffstester mit dem Portal kreuzfahrten.de zusammen.
Seine neuen Videos laufen die ersten 14 Tage nur auf kreuzfahrten.de.
Außerdem dreht der erfahrene Journalist exklusive Filme für das
Portal. Fünf Millionen Zuschauer haben Morrs Filme auf Youtube
angesehen.
Ab Anfang Februar kooperiert der Journalist und Video-Blogger
Matthias Morr mit dem Portal kreuzfahrten.de. Die Partnerschaft
sichert dem Portal den ersten Zugriff auf die Videos des
Schiffstesters. Gleichzeitig dreht Morr im Auftrag des Portals
eigene, sehr persönliche Videos von Bord beliebter Cruiseliner. Pro
Monat erreicht Morr mit seinen Videos auf Youtube rund 150.000
Zuschauer. Bislang haben mehr als fünf Millionen Nutzer seine Filme
auf Youtube angeklickt. "Das sind mehr Zuschauer als die meisten
Reedereien mit ihren YouTube-Filmen erreichen", resümiert der
erfolgreiche Video-Blogger.
Matthias Morr ist ein erfahrender Autor und Journalist, der unter
anderem elf Jahre für den Norddeutschen Rundfunk gearbeitet hat. Seit
2008 betreibt er das Portal Schiffstester.de und hat mittlerweile
rund 50 Cruiseliner besucht und getestet. Morr legt großen Wert auf
die journalistische Unabhängigkeit seiner Arbeit: "Die Zusammenarbeit
mit kreuzfahrten.de hilft mir, auch künftig weitgehend unabhängig von
Reedereien und Veranstaltern zu bleiben".
Für kreuzfahrten.de besteht der Vorteil der Kooperation in
exklusiven Video-Reportagen für das Portal: "Im Internet werden
Videos immer wichtiger. Durch die Kooperation bieten wir unseren
Kunden exklusive Inhalte," sagte Christine Fäth-Schubert,
Geschäftsführerin des Betreibers von kreuzfahrten.de, Nees Reisen.
Pressekontakt:
Lüchow Medien & Kommunikation
Karsten Lüchow
Tel. 040-611 683-90
karsten.luechow@luechow-medien.de