Eine schöne und gesunde gepflegte Haut trägt erheblich zum Wohlbefinden und zur Selbstsicherheit bei. "Schöne Haut kostet nichts, sie macht sich bezahlt" ist das Motto des Kosmetik-Instituts Skin Care Concept von Marianne Hartung in Hamburg-Winterhude. Die Haut- und Age-Management-Spezialistin möchte die bestmögliche Behandlung und die besten Produkte ihren Kunden mit auf den Weg zu einer schöneren Haut geben: "In meinem Institut wird ausschließlich mit Produkten von DMK Dr. Danné Montague-King aus Los Angeles in den USA gearbeitet. Alle Produkte basieren auf Pflanzenstoffen und beinhalten keine Duft- und Parfümstoffe." Statt dessen beinhalten die Pflegeprodukte Aminosäuren, Peptide und Enzyme, alles Stoffe, die der Körper kennt.
Das Kosmetik-Institut Skin Care Concept von Marianne Hartung wurde mit dem DMK Master Diploma ausgezeichnet. Das DMK-Concept wurde vor mehr als 30 Jahren von dem Biochemiker und Pharmazeut Dr. Danné Montague-King als Pionier auf dem Gebiet der Haut- und Körperbehandlungen geschaffen. Sein System der Hautrevision (Hautüberarbeitung) hat ihm internationale Anerkennung und Unterstützung in der medizinischen Fachwelt eingebracht. Dr. King hat als Lehrer mit vielen in der Welt führenden Ärzten und Chirurgen zusammen gearbeitet, um den Standard der Hautbehandlungsverfahren zu erhöhen. Seine Forschungen werden weltweit in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen publiziert.
Bei Marianne Hartung sind Sie also in den besten Händen, wenn Sie gezielt und vor allem nachhaltig an einem bestimmten Hautproblem arbeiten wollen. "Gemeinsam gehen wir die Probleme an, bestehend aus einer Synergie der Instituts- und Heimpflege, denn nur dieser Weg führt Sie zum Ziel", sagt Frau Hartung und fügt hinzu: "Wir sprechen von Hautüberarbeitung und während dieser Phase werden Sie tatsächlich feststellen, dass mit Ihrer Haut etwas passiert. Lassen Sie sich ein auf eine solche Hautüberarbeitung und Sie werden sehen, wie Ihre Haut sich positiv verändert." Auch bei Akne und Rosacea haben sich die DMK-Behandlungen bewährt.
Außerdem bietet das Kosmetik-Institut Micro-Needling an. Hier wird mit feinsten Nadeln die Haut perforiert, Wirkstoffe z.B. zur Straffung, werden eingeschleust. Die Kunden haben ein gutes Gefühl, und die Haut wird fester und straffer. Es ist einzusetzen bei Akne, Atrophie, Narben und Hyperpigmentierungen.
Darüber hinaus wird eine Saugwellen- bzw. Schröpfmassage mit einer anschließenden Ultraschallbehandlung zur Aktivierung der Stoffwechselvorgänge und damit einhergehenden Hautstraffung angeboten. Hier werden Schlacken und Fett abtransportiert, und es findet eine Entlymphung statt. Das ist die optimale Vorbereitung für Ultraschall. Durch die Micromassage mit Ultraschall werden Wirkstoffe in die Haut geschleust. Der Stoffwechsel wird verbessert und dadurch wird das Bindegewebe gefestigt und gestrafft.
Mehr Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite.
?