- Aktion "Gewinne die Probefahrt deines Lebens"
- Teilnahme online auf www.mazda.de/star2015 oder beim Mazda Händler
- Kampagne begleitet die Markteinführung des neuen Mazda2
Bei Mazda sind die Stars zum Anfassen nah! Mit den Mazda Stars Rea
Garvey, Samu Haber und dem neuen Mazda2 ermöglicht der japanische
Automobilhersteller seinen Kunden eine exklusive Probefahrt, die
leidenschaftlich anders ist: Im Rahmen der aktuellen
Marketingkampagne verlost Mazda Probefahrten mit den beiden
Top-Musikern Rea Garvey und Samu Haber. Die glücklichen Gewinner
können den Fahrspaß des neuen Mazda2 mit den Musikern teilen. Neben
dem Gewinnspiel wird der Mazda2 in TV, Online, Funk und Print Medien
beworben.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt entweder online oder
direkt bei einem Mazda Händler. Unter dem Link www.mazda.de/star2015
können Interessierte sich ab heute bis zum 27. Februar für eine
Probefahrt mit dem neuen Mazda2 anmelden und dabei auswählen, ob sie
lieber mit Rea Garvey oder Samu Haber fahren möchten. Alternativ
liegen bei der PremierenParty am 27./28. Februar bei den Mazda
Händlern Gewinnspielkarten aus, die alle potenziellen Kunden und Fans
der beiden Künstler ausfüllen können. Die Probefahrten mit den Mazda
Stars finden in den Monaten April und Mai statt.
Mit dem Gewinnspiel ist nun die zweite Phase der Marketingkampagne
mit Mazda und den beiden Musikern eingeläutet, die das gesamte Jahr
2015 läuft. Rea Garvey und Samu Haber begleiten in TV, Online, Funk
und Print Medien die Markteinführung des Mazda2, der ab dem 27./28.
Februar seine Handelspremiere feiert und bereits im Vorfeld mit dem
"Goldenen Lenkrad 2014", einem der wichtigsten europäischen
Automobilpreise, ausgezeichnet wurde. Der neue Mazda2 überzeugt durch
große Angebotsvielfalt, eine umfangreiche Serienausstattung und
zahlreiche Technologien, die im europäischen B-Segment bislang kaum
oder gar nicht erhältlich sind. Sie heben Komfort und Sicherheit auf
ein neues Niveau und unterstreichen damit den Premium-Anspruch des
neuen Mazda2, der sich auch durch sein energiegeladenes und
hochwertiges KODO Design von den Wettbewerbern in der
Kleinwagenklasse abhebt. Trotz des größeren Raumangebots, der neuen
SKYACTIV Technologien für mehr Effizienz und Sicherheit sowie der
verbesserten Ausstattung liegen die Preise des neuen Mazda2 nur
geringfügig über dem Niveau des Vorgängermodells. In die Schauräume
der deutschen Mazda Händler kommt er in vier Ausstattungslinien und
mit vier modernen SKYACTIV Motoren zu Preisen ab 12.790 Euro.
Die mehrstufige Kampagne wurde im Januar mit einer Teaser-Phase
eingeläutet, in der Rea Garvey und Samu Haber sich in Funkspots die
ersten Verbalduelle lieferten. Zum eigentlichen Auftakt der Kampagne
machten die beiden Stars in Print, Online und Radio auf den
Inzahlungnahme-Bonus beim Kauf eines Mazda3 aufmerksam zusammen mit
der 0% Finanzierung. Hierbei erhalten Kunden den Inzahlungnahme-Bonus
in Höhe von 2.000 Euro (brutto) über DAT-Schwacke bei Inzahlungnahme
ihres Gebrauchtwagens durch den Mazda Händler - natürlich
kombinierbar mit der attraktiven 0% Finanzierung. Das Angebot gilt
ausschließlich für Privatkunden bei einem Kaufvertragsabschluss bis
zum 31. März 2015 und ist nicht mit anderen Nachlässen oder Aktionen
kombinierbar.
Pressekontakt:
Karin Lindel
Supervisor
Produkt- und Unternehmenskommunikation
Tel.: 02173.943.303
E-Mail: klindel@mazda.de