Zahlreiche renommierte Restaurants haben die St. Leonhardsquellen bereits in ihre Getränkekarten aufgenommen, denn lebendiges Wasser ist einfach ein Genuss, der inzwischen zum Qualitätsstandard gehört. Auf Nachfrage zahlreicher Gastronomen und Hoteliers und weil viele Gäste oft kleinere Getränke-Einheiten bevorzugen, gibt es die sauerstoffreiche St. Georgsquelle nun auch in der klei-nen, hauseigenen, 0,33-Liter Glasflasche. „Die speziell von uns entwickelten, hochwertigen Leichtglasflaschen bewahren die Qualität und den unverfälscht reinen Geschmack unserer Wässer ideal, denn Glas gibt keine Fremdstoffe an den Inhalt ab.“, so Geschäftsführer Martin Abfalter.
Ein kleiner Brunnen im bayerischen Voralpenland, mehr braucht es nicht für das perfekte Wasser. Abgefüllt wird die St. Georgsquelle direkt am Quellort in Ruhpol-ding. Das Besondere: Schon seit Jahrzehnten können sich die Menschen das wohlschmeckende Wasser auch am Quellort selbst „zapfen“.
Das lebendige Wasser, nicht nur ein Merkmal der St. Georgsquelle, sondern auch der anderen Produkte des Hauses, erfüllt genau den Wunsch vieler Konsumenten, sich bewusst zu ernähren. „Wasser ist eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel für ein gesundes Leben“, betont Abfalter. Umso mehr, wenn es ausgewogen und naturbelassen ist und einen ganz eigenen Charakter mitbringt. Den kann jeder über die persönliche Sensorik erschmecken. Das wichtigste Qualitätskriterium ist und bleibt also der hervorragende Geschmack.
Für den Hotel- und Gastronomiebetrieb ist die kleine Flasche ein wahres Multita-lent: ob als gesundes Plus in Form des Tagungsgetränks oder als idealer Begleiter bei einem Menü mit korrespondierenden Weinen.