fit und munter - Verlängert: HealthShare Award erweitert Einreichungsfrist

fit und munter

Verlängert: HealthShare Award erweitert Einreichungsfrist

Bis zum 17. März können Akteure aus der Gesundheitsbranche nun noch ihre Aktionen, Strategien und Kampagnen aus 2014 einreichen. Prämiert werden Healthcare-Kampagnen, die Social Media intelligent zur Platzierung und viralen Verbreitung ihrer Message einbinden.
Die Jury steht in den Startlöchern, die Community brennt auf’s Abstimmen für den Crowd Cup - mit dem heutigen Tag wird die Einreichungsfrist um vier Wochen verlängert.

Ob Instagram, Twitter, XING, Facebook, Youtube, Linkedin, tumblr oder andere Plattformen: Der HealthShare Award sucht nach dem neuen, innovativen, kreativen Kick in der Branche. Bewertet werden die Einreichungen unter anderem im Hinblick auf die Integration in die bestehende Unternehmens- bzw. Markenkommunikation und auf die Relevanz der durchgeführten Social Media-Aktivitäten. Das eingesetzte Budget spielt keine Rolle.
HealthShare Award
Der HealthShare Award prämiert seit 2012 kreative und innovative Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld, die im Netz mit Usern geteilt werden können. Mitmachen können alle Akteure aus dem Healthcare-Bereich, die in Social Media aktiv sind.
Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web, inklusive Website Badge.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: