Die Jury steht in den Startlöchern, die Community brennt auf’s Abstimmen für den Crowd Cup - mit dem heutigen Tag wird die Einreichungsfrist um vier Wochen verlängert.
Ob Instagram, Twitter, XING, Facebook, Youtube, Linkedin, tumblr oder andere Plattformen: Der HealthShare Award sucht nach dem neuen, innovativen, kreativen Kick in der Branche. Bewertet werden die Einreichungen unter anderem im Hinblick auf die Integration in die bestehende Unternehmens- bzw. Markenkommunikation und auf die Relevanz der durchgeführten Social Media-Aktivitäten. Das eingesetzte Budget spielt keine Rolle.
HealthShare Award
Der HealthShare Award prämiert seit 2012 kreative und innovative Social Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden können alle Social Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld, die im Netz mit Usern geteilt werden können. Mitmachen können alle Akteure aus dem Healthcare-Bereich, die in Social Media aktiv sind.
Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web, inklusive Website Badge.