SnowTrex, der größte Spezialveranstalter für Wintersportreisen, hat sein Programm für die Saison 2009/2010 ausgebaut. 400 neue Unterkünfte und 50 neue Orte erweitern das Angebot. Das Programm reicht von der Low-Cost-Reise für 98 Euro (inklusive Skipass) über Familien-, Wellness- und Eventreisen bis zum Luxusurlaub. SnowTrex bietet sowohl klassische wie exotische Skiziele, darunter Andorra, Aspen (USA) und Spanien. In 2009/10 setzte SnowTrex mit 103.000 Gästen gut 30 Millionen Euro um. Zu den wichtigsten Vertriebspartnern von SnowTrex gehören Ab-in-den-Urlaub.de, Expe-dia, Ferien.de, Opodo, STA Travel, Thomascook.de, Urlaub.de und Weg.de.
50 Skiorte hat SnowTrex im Winter 2009/10 neu aufgenommen, darunter Strengen a. Arlberg (Österreich), Andalo (Italien), St. Sorlin und Grand Bornand (beide Frankreich). Damit haben Agenturen und Kunden von SnowTrex im Winter die Wahl zwischen mehr als 200 Orten in den schönsten Skigebieten der Alpen und weiteren Bergregionen Europas sowie den USA.
Mit 400 neuen Unterkünften hat der Winterspezialist auch sein Hotel- und Appartementpro-gramm kräftig ausgebaut. SnowTrex-Kunden und Vertriebspartnern stehen damit mehr als 1.000 Hotels, Pensionen und Appartements zur Verfügung. Neben Klassikern wie Österreich, Italien, der Schweiz, Frankreich und Deutschland bietet SnowTrex auch exotische Winterziele wie Andorra, Finnland und Spanien.
Zur Produktpalette gehören unter anderem Low-Cost-Reisen, ab 98 Euro für eine Woche in der Komfortunterkunft inklusive Skipass, und Eventreisen. In Kooperation mit Radio NRJ er-wartet SnowTrex mehr als 1.000 Gäste zur Saisoneröffnung im französischen Les 2 Alpes in der letzten Novemberwoche. Neben Unterkunft und Skipass ist ein umfangreiches Sport- und Partyprogramm im Reisepreis ab 188 Euro enthalten.
Darüber hinaus bietet SnowTrex den Winterurlaubern viele nützliche Features wie Webcams, Schneehöhen-Infos, Pistenpläne, Ortsfilme, Packliste, Newsletter, Blog und Foren. Dazu gibt es laufend neue Angebote und Last-Minute-Skireisen.