fit und munter - SENI startet Markenoffensive in Deutschland

fit und munter

SENI startet Markenoffensive in Deutschland

Führende Marke von Inkontinenz- und Körperpflegeprodukten stärkt Markenpräsenz und schärft Positionierung auf deutschem Markt
Biesenthal, den 11. Februar 2015 – SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, wird von ihrem Hersteller, der Kapitalgruppe TZMO SA, mit einer Werbeoffensive auf dem deutschen Markt bedacht. Die Marke zählt zu den etablierten Größen im Fachhandel und begleitet Personen mit Inkontinenz sowie Betreuer von pflegebedürftigen Menschen in deren Alltag.
TZMO zählt zu den wichtigsten Herstellern für Medizin-, Pflege- und Hygieneprodukten auf der Welt. Vor allem in Mittel- und Osteuropa ist das Unternehmen, dessen Portfolio 15 Marken umfasst, unbestrittener Marktführer. Dabei erfreut man sich einer stetig wachsenden Nachfrage aus Westeuropa und Asien. Um das kontinuierlich expandierende Geschäft auch in Deutschland weiter zu forcieren, wird die Kommunikation rund um die Marke SENI verstärkt.
„SENI ist sich der Verantwortung gegenüber Verbrauchern bewusst. Wir möchten Anwendern das ideale Produkt für ihre Bedürfnisse bieten und Pflegekräfte bei ihrer täglichen Arbeit bestmöglich unterstützen. Dabei investieren wir stark in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte, um die Behandlung und Pflege nachhaltig zu verbessern“, schildert Piotr Daszynski, Geschäftsführer von TZMO in Deutschland, die umfassende Leistungsvielfalt von SENI.
Die über das Jahr andauernde Kommunikationskampagne soll dazu beitragen, die Marke SENI vor allem unter Endverbrauchern, aber auch dem Fachpublikum, bekannter zu machen und die Positionierung zu schärfen. „SENI ist eine weltweit etablierte Marke. Wir möchten sie nun in unseren Wachstumsmärkten noch stärker positionieren und Anwender die Vielzahl an Möglichkeiten, die ihnen unsere Produkte bieten, aufzeigen“, so Daszynski.
SENI bietet den mehr als sechs Millionen Betroffenen in Deutschland absorbierende Inkontinenzhilfen und Körperpflegeprodukte in Premiumqualität. Mit innovativen IT-Lösungen und einem umfangreichen Schulungsangebot unterstützt die Marke zudem Pflegekräfte aktiv bei ihrer täglichen Arbeit. Zudem lädt das Unternehmen jährlich zur Fachkonferenz Toruner Tage der Langzeitpflege ein und veranstaltet das internationale Fußballturnier SENI Cup für geistig behinderte Bewohner von Pflegeeinrichtungen.
Der Konzern TZMO beschäftigt heute mehr als 7.300 Mitarbeiter in 17 Ländern und an 54 Unternehmensstandorten. Mit seinen Produkten erreicht der Konzern 65 Märkte auf der ganzen Welt und somit ein Drittel der Weltbevölkerung in Europa, Asien, Afrika, Amerika und Australien.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: