fit und munter - Hartmann-Verlag setzt auf digitale Vertriebskanäle - Online-Fachzeitschriftenarc

fit und munter

Hartmann-Verlag setzt auf digitale Vertriebskanäle - Online-Fachzeitschriftenarc

Köln, 15.09.2009 – Seit August 2009 stehen die Fachtitel „herzmedizin“, „krebsmedizin“, „rheumamedizin“ und die internistische Fachzeitschrift „DBI“ des Hartmann-Verlags über das Online-Portal DocCheck zum Download bereit. Neben den aktuellen Ausgaben kann der umfangreiche Archivbestand im Internet abgerufen werden. Der Hartmann-Verlag setzt hierbei neben der Einzelvermarktung seiner medizinischen Fachzeitschriften über den eStore „DocCheck Load“ auch auf die Flatfee-Vermarktung im Rahmen des Premium-Abos „DocCheck Pro“.
Köln, 15.09.2009 – Seit August 2009 stehen die Fachtitel „herzmedizin“, „krebsmedizin“, „rheumamedizin“ und die internistische Fachzeitschrift „DBI“ des Hartmann-Verlags über das Online-Portal DocCheck zum Download bereit. Neben den aktuellen Ausgaben kann der umfangreiche Archivbestand im Internet abgerufen werden. Der Hartmann-Verlag setzt hierbei neben der Einzelvermarktung seiner medizinischen Fachzeitschriften über den eStore „DocCheck Load“ auch auf die Flatfee-Vermarktung im Rahmen des Premium-Abos „DocCheck Pro“.

Besonders Fachverlagen mit Schwerpunkt Medizin gibt die Content-Vermarktung über DocCheck zukunftsweisende Impulse: DocCheck Pro bündelt hochwertige Services für medizinische Fachkreisangehörige zu einem praktischen Abo-Paket. Die Abonnenten können gegen eine Gebühr das digitale Medien-Angebot nutzen, das regelmäßig durch neue zielgruppenorientierte Inhalte erweitert wird. Verlage und Informationsanbieter profitieren hierbei vom Know-How der Vertriebsplattform. DocCheck kann sowohl die notwendige Infrastruktur für die Online-Vermarktung als auch geeignete eMarketing-Kanäle zur Verfügung stellen.

Dass sich medizinische Fachzeitschriften im Internet erfolgreich vermarkten lassen, davon ist Verleger Jürgen Hartmann überzeugt: „Wir setzen mit DocCheck Pro und DocCheck Load konsequent auf das Publizieren unserer Fachzeitschriften im Internet. Somit erreichen wir nicht nur Europas größte Healthcare Community, sondern profitieren auch von den zielgruppenfokussierten eMarketing-Aktionen der Plattform. Die Kooperation mit DocCheck hat uns bereits jetzt auf ganzer Linie überzeugt und wir freuen uns, unseren Lesern nun auch online einen echten Mehrwert bieten zu können.“ Die DocCheck Services sind unter an.doccheck.com/ecommerce abrufbar.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: