Neu-Isenburg, 17.03.2015 – Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt® ist in diesem Jahr mit allen – insgesamt acht – eingereichten Anzeigen und Kampagnen beim COMPRIX, dem Preis für kreative Healthcare-Kommunikation, bis ins Finale gekommen.
Im RX-Bereich ging die Frankfurter Healthcare-Agentur mit dem Produkt Laif® 900 von Steigerwald in den zwei Kategorien „Fachanzeige neu“ und „Anzeigenstrecke neu“ an den Start. In den gleichen Kategorien des OTC-Bereichs kam die WEFRA mit ihrer LUFT-Kampagne für das Produkt GeloMyrtol® forte von G. Pohl-Boskamp in die engere Auswahl. Auch die Schüßler-Salze von Pflüger konnten erneut in den Kategorien „Anzeigenstrecke neu“ und „Apotheker-Kampagne“ punkten. Und im Bereich Non-RX könnten die Healthcare-Spezialisten eventuell in den Kategorien „Diätetische Lebensmittel / Nahrungsergänzungsmittel“ und „Non-RX Apotheker-Kampagne“ mit dem Produkt Telcor® Arginin plus von Quiris Healthcare auf dem Siegertreppchen landen.
„Ich freue mich, dass wir mit der Nominierung an die letzten erfolgreichen Jahre anknüpfen können, und bin stolz, dass diesmal alle unsere COMPRIX-Einreichungen auf der Shortlist stehen. Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt“, sagt Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.