fit und munter - Garcinia Cambogia, die Verbündete des Idealgewichts

fit und munter

Garcinia Cambogia, die Verbündete des Idealgewichts

Der Extrakt der Früchte dieser tropischen Pflanze kann das Gleichgewicht des Körpergewichts unterstützen
Die Garcinia Cambogia ist eine kleine, verholzende Pflanze, die spontan in tropischen Habitaten wächst, in Ländern wie Vietnam, Kambodscha, den Philippinen und im südlichen Teil Indiens.
Der aus der Schale ihrer Früchte erhaltene Extrakt stellt eine bedeutende Unterstützung bei Diäten dar, die eine Körpergewichtsreduktion zum Ziel haben. Er kann in der Tat:
• das Hungergefühl unter Kontrolle halten;
• zum Fettstoffwechsel beitragen.

Was ist der Wirkstoff der Garcinia, der uns beim Abnehmen helfen kann?
An erster Stelle muss daran erinnert werden, dass der Extrakt aus der Schale von Garcinia Cambogia nicht nur reich an Calcium, Pektinen und Kohlenhydraten ist, sondern auch an Hydroxyzitronensäure, einer wertvollen Substanz wegen ihrer phytotherapeutischen Eigenschaften.
Diese Säure ist, im Gegensatz zur Zitronensäure, die im Überfluss in Zitronen enthalten ist, stattdessen sehr selten in der Natur und ist in größeren Mengen nur in den Früchten der Pflanzenart Garcinia vorhanden.
Gerade die Hydroxyzitronensäure trägt dazu bei, das Hungergefühl zu begrenzen (und folglich, einen Gewichtsverlust zu fördern), da es die Synthese der Fettsäuren verringert.
Es muss außerdem hervorgehoben werden, dass die Garcinia im Gegensatz zu anderen Substanzen keinerlei relevante Nebenwirkungen hat, und auch bei hohen Dosierungen praktisch unschädlich ist.
Die Garcinia kann daher ein starker Verbündeter sein für diejenigen, die ihr Idealgewicht wiedererlangen möchten und erleichtert, gerade dank dem Sättigungsgefühl, das sie bewirken kann, die Einhaltung einer ausgewogenen Ernährungsweise.

www.drgiorgini.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: