Vom 12. bis 14. Juni findet erstmals die MyFair am
Baldeneysee im Süden von Essen statt. In Kooperation mit der
Medienmarke Freundin richtet Burdas Ereignis-Unit STARnetONE die
Erlebniswelt für ein weibliches Publikum im Westen der Republik aus.
Auf einer Fläche von 65.000 Quadratmetern erwartet die
Besucherinnen im Essener Naherholungsgebiet Baldeneysee eine
Zeltstadt mit einem vielfältigen Angebot: Mehr als 60 Markenartikler,
Aussteller und Kunsthandwerker präsentieren ihre Produkte zum Thema
"Urlaub vom Alltag": Neben dem Shopping-Erlebnis laden Workshops,
Styling-Aktionen und Coaching-Angebote rund um Mode, Beauty,
Gesundheit, Freizeit und Ernährung die Besucherinnen zum Mitmachen
ein.
Für Unterhaltung und musikalische Begleitung sorgt ein
abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Showacts wie der Band
"Backhaus Music Company" oder Show-Kochen mit dem Berliner Starkoch
Markus Semmler. Moderiert wird das Bühnenprogramm von Gundis Zámbó
und Ralf Kühler. Relax-Areas und eine Genussmeile mit Kreationen von
Markus Semmler bilden den kulinarischen Rahmen.
Über die drei Sommertage (Freitag bis Sonntag) werden rund 10.000
Besucher auf der MyFair erwartet. MyFair. Eine Erlebniswelt für mich.
öffnet am Freitag und Samstag von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10
bis 18 Uhr. Tickets gibt es direkt vor Ort an den Kassen zu kaufen.
Der Eintritt beträgt acht Euro pro Tag.
Weitere Informationen:
http://ots.de/6dbb6
www.myfair.de
https://www.facebook.com/Myfair.Erlebniswelt
Pressekontakt:
Hubert Burda Media
Arabellastraße 23
81925 München
Tel.: + 49 89 9250-2782
andrea.crasselt@burda.com