fit und munter - Schuppenfrei mit GARD!

fit und munter

Schuppenfrei mit GARD!

GARD Professional erweitert sein Portfolio und launcht ab Mai das neue Anti-Schuppen Hair Tonic. Damit bietet GARD die Lösung für alle, die unter Schuppen und juckender Kopfhaut leiden.
Weltweit ist jeder Zweite im Laufe seines Lebens von Kopfschuppen betroffen. Nichts Ungewöhnliches zwar, aber die Begleiterscheinungen wie etwa juckende Kopfhaut oder auch sichtbare Schuppen auf den Schultern und der Kleidung sind oftmals unangenehm. Das neue GARD Professional Hairtonic hilft aktiv gegen Schuppen und beugt der Neubildung vor. Mit den Wirkstoffen Octopirox und Panthenol sowie dem Provitamin B5 befreit es die Kopfhaut und das Haar effektiv und nachhaltig von Schuppen. Dabei pflegt und beruhigt es die Kopfhaut und wirkt gleichzeitig haarverdickend.

Vor allem Männer sind oft von schuppiger Kopfhaut betroffen, das schließt jedoch Frauen keineswegs aus. Die Ursache für Schuppen liegt in der Talgproduktion, denn Talg ist die Nahrungsgrundlage für Hefepilze. Gerät dieser Produktionsprozess außer Balance, vermehrt sich der Hefepilz und dringt in die Kopfhaut ein. Diese entzündet sich, Juckreiz und Rötungen entstehen und die Folge ist eine beschleunigte Zellerneuerung. Die Haut wird nach außen hin abgestoßen und als Schuppen im Haar und auf den Schultern sichtbar. Dieser Kreislauf wird durch das GARD Professional Anti-Schuppen Hair Tonic durchbrochen.

In der praktischen 200 ml Flasche ist das Anti-Schuppen Hair Tonic besonders ergiebig und leicht zu dosieren. Zudem eignet es sich in der handlichen Größe ideal für Reisen und ist durch den praktischen Schraubverschluss vor dem Auslaufen geschützt.

Das GARD Professional Anti-Schuppen Hair Tonic, 200ml, UVP 4,49 € ist in ausgewählten Drogerien und im Lebensmittelhandel erhältlich.

Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: