Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie@doccheck.com
Köln, 29.09.2009 - Die DocCheck Direktmarketing-Akademie befasst sich mit dem Thema eMail-Marketing im Gesundheitsmarkt. Neben wertvollen Tipps, wie der richtigen Wahl der Betreffzeile oder dem besten Umgang mit der Spam- und Phishingproblematik, wird auch das Geheimnis gelüftet, auf welche eMails Ärzte am besten reagieren. Die 7-teilige Reihe wurde zwischen Juli und September an Marketeers aus der Pharmaindustrie verschickt - per eMail versteht sich. Nun gibt es die Fortbildungsreihe auch gebündelt als PDF zum Ausdrucken für jedermann, auf Anfrage unter: akademie@doccheck.com