Von Nahrungsergänzungsmitteln bis hin zu verschiedenen Kräutertees: CaloryCoach setzt mit seiner BodyBalance-Serie auf natürliche Inhaltsstoffe, die Frauen beim Abnehmen unterstützen. Alle Teesorten enthalten Jungalgen aus Sylt, sind dort hergestellt und speziell für die Abnehm-Bedürfnisse von Frauen entwickelt. Alle Artikel, so auch die Nahrungsergänzungsmittel, tragen das Qualitätssiegel „Made in Germany“. „Mit unseren hochwertigen Produkten ermöglichen wir Frauen den Weg in ein leichteres Leben. In Verbindung mit unseren Stoffwechselprogrammen wie beispielsweise dem 21-Tage-Stoffwechselturbo erreichen sie in nur drei Wochen großartige Erfolge. Gleichzeitig sorgen wir mit unserem Rundum-Sortiment für höhere Margen bei unseren Franchisepartnern“, sagt Holger Schulze, CaloryCoach-Geschäftsführer.
Für schnellere Fettverbrennung
Die neuen L-Carnitin-Kapseln sind zu 100 Prozent vegan und hochdosiert: zwei Kapseln enthalten 1000 mg Carnitin. Damit unterstützen sie effektiv beim Abnehmen. „Carnitin transportiert Fettsäuren zu den so genannten Kraftwerken der Zellen und dienen damit der Energiegewinnung. Gerade in Verbindung mit Bewegung fördert es die Fettverbrennung und somit auch die Gewichtsreduktion. Zusätzlich verbessert Carnitin das Leistungsvermögen und die Ausdauer“, erklärt Doris Eschenauer, Diplom-Ernährungswissenschaftlerin bei CaloryCoach. Die sogenannte Tartrat-Verbindung (Weinsäure) sorgt dafür, dass sich die Wirkung besonders gut entfalten kann.
Neue Geschäftsfelder erschließen
CaloryCoach baut mit seinen Produkten ein zusätzliches Geschäftsfeld auf. „Wir bieten unsere BodyBalance-Serie zwar nach wie vor unseren Kundinnen in den Instituten an. Zusätzlich können Endverbraucher Eiweiß, Tee und Nahrungsergänzungsmittel aber auch direkt über unsere Seite erwerben“, betont der CaloryCoach-Geschäftsführer. Zukünftig sei ein eigener Online-Shop geplant. Mit neuen Produkten wie den L-Carnitin-Kapseln verfolgt der Abnehmspezialist konsequent sein Ziel, Frauen auf ihrem Weg in ein leichteres Leben zu unterstützen. Holger Schulze betont: „Wir bieten Frauen ein breites Produktsortiment, das sie – ganz unabhängig davon, ob sie Mitglied sind oder nicht – online bestellen und zuhause nutzen können.“