fit und munter - Kochbücher bei Multiple Sklerose

fit und munter

Kochbücher bei Multiple Sklerose

Viele Gemüsesorten sind richtige Multi-Gesundheitstalente. Sie hemmen Entzündungen, stärken das Immunsystem und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor. Dieses Kochbuch ist auch für MS-Kranke zu empfehlen! Schon Dr. Wolfgang Lutz schreibt in seinem Buch „Leben ohne Brot“, dass es eindeutige Erfolge bei MS-Patienten mit Low Carb zu vermerken gibt.
Low Carb kann die Krankheit MS (Multiple Sklerose) zwar nicht heilen, aber den weiteren Verlauf verlangsamen oder sogar stoppen!
Im Rosengarten-Verlag gibt es viele Low Carb Bücher zur Auswahl, die alle auch bei MS zu empfehlen sind.

Zum Beispiel hat die Zwiebel antikanzerogene Effekte, ist also krebsvorbeugend.
Diese können den Zuckerstoffwechsel (bei Diabetes) und den Cholesterinspiegel positiv beeinflussen. Die desinfizierende Kraft der Zwiebel wurde schon im Mittelalter zum Schutz gegen Pest und Cholera genutzt. Der Rettich gilt als reinigend bei Darmpilzen, bei Entzündungen der Harnblase und Lunge, und der Saft von Rote Bete kann schnell einen hohen Blutdruck senken.
Die Autorin nimmt folgende Gemüsesorten unter die Lupe: Zwiebel, Brokkoli, Rettich, Tomate, Rote Bete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicorée. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt es 60 plus 2 Rezepte, die alle auch kohlenhydratarm sind.
Low Carb (Kohlenhydratarme Ernährung) korrigiert den gestörten Stoffwechsel und der Blutzucker wird durch diese Ernährungsweise stabilisiert.

Low Carb Vegetarisch: Gemüse - Zentrum der Gesundheit
Autorin: Jutta Schütz
Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag (20. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945015154 und ISBN-13: 978-3945015155
62 Rezepte für 6,99 Euro
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: