Biesenthal, den 01 Juli 2015 – SENI, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, präsentiert nach der erfolgreichen Einführung ihres neuen Markenlogos jetzt auch ihre neue Werbekampagne. Das überarbeitete Erscheinungsbild wird bereits seit Anfang 2015 sukzessive, zunächst auf den Verpackungen der SENI Care Pflegeprodukte und schließlich auf allen anderen Produktverpackungen und Kommunikationskanälen eingeführt. Im Juni dieses Jahres folgte die neue Werbekampagne.
Mit der neuen Testimonial-Kampagne hält SENI an vertrauter Qualität fest und zeigt das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit. SENI will emotionalisieren und den persönlichen Mehrwert der Produkte für den Verbraucher bei konkreten Alltagssituationen in den Vordergrund stellen. „In der Beziehung zwischen SENI und ihren Verbrauchern ist Vertrauen von großer Bedeutung. Schließlich ist Blasenschwäche ein sehr intimes Thema. Hier setzen wir an und möchten uns stärker in das Blickfeld der Betroffenen schieben“, erklärt Agata Henkel, Leitung Marketing und Kommunikation für SENI. Die Kampagne ist sowohl für Endverbraucher als auch das Fachpublikum konzipiert und wird vorrangig in reichweitenstarken Printmedien geschaltet.
Seit die ersten Inkontinenzprodukte der Marke SENI die Werke der TZMO Unternehmensgruppe verließen, haben die Produkte Millionen Menschen einen zuverlässigen Schutz und das Gefühl der Sicherheit gegeben. Über die Jahre veränderte und entwickelte sich das Sortiment kontinuierlich weiter. Heute steht SENI für ein breites Angebot an atmungsaktiven Inkontinenzprodukten, Pflegeprodukten für beanspruchte Haut sowie Rundumlösungen für die Inkontinenzversorgung. Mit dem 360°-Service werden Apotheker, Pflegekräfte, Sanitätshäuser und die Betroffenen gleichermaßen unterstützt, um die Inkontinenzversorgung auf qualitativ höchstem Niveau bei zeitlich geringem Aufwand realisierbar zu machen. Darüber hinaus zeichnet SENI durch ihre Treue und stabile Vertriebspolitik gegenüber dem Fachhandel aus.