fit und munter - Auf die Plätze, fertig, Rock: Mit der #PepsiChallenge zum Rock in Rio Brazil (FOTO)

fit und munter

Auf die Plätze, fertig, Rock: Mit der #PepsiChallenge zum Rock in Rio Brazil (FOTO)



Rock in Rio Brazil - das legendäre Musik-Festival - startet erneut
vom 18.-20. sowie vom 24.-27. September 2015 mit den größten Stars
aus Rock, Pop, Metal und Electronic.

Bei der neuen #PepsiChallenge bekommen Fans die Chance, eine Reise
nach Rio de Janeiro mit Tickets zum Rock in Rio zu gewinnen. Zudem
gibt es die Möglichkeit, Social-Media-Star Jerome Jarre zu treffen.
Alles, was sie dafür tun müssen, ist mit einem Foto zu zeigen, wie
sie in Rio "rocken" würden.

Relevantes Videomaterial gibt es unter folgendem Link:
https://youtu.be/7-MnoAgAFiE

Mehr Informationen zur #PepsiChallenge gibt es unter www.pepsi.de
und www.pepsichallenge.com.

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag
in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert.
Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu
dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker
und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von
mehr als 66 Milliarden US Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo
bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken,
darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1
Milliarde US Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild "Performance with
Purpose" (Erfolg mit Verantwortung) - das Ziel von PepsiCo ist es,
exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des
Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet "Performance
with Purpose", eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken -
von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten - anzubieten und immer
nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt
zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen
Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen
Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das
Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften
unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter
www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de.



Pressekontakt:

markenzeichen GmbH
Max Bimboese
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 20
pepsico@markenzeichen.eu
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: