Unterföhring, 24. Juli 2015. Tolle Quote für
Funda Vanroys "Galileo 360° Spezial": Mit 2,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen erreichte die P7M-Wissensreihe mit ihrem
Sommer-Spezial einen neuen Bestwert. Den gelungenen Abend für
ProSieben MAXX rundet die ProSieben MAXX-Reihe "Mission Adventure"
ab: Die Reality-Doku erreicht mit starken 3,6 Prozent Marktanteil
(14-49 Jahre) ebenso ihren besten Wert auf dem neuen Sendeplatz. In
der nächsten Folge von "Galileo 360°" geht Funda Vanroy wieder extrem
zur Sache, diesmal in der Luft: "Extreme Summer - Die spektakulärsten
Freizeitaktivitäten in der Luft".
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 24.07.2015 (vorläufig gewichtet:
23.07.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125,
Kristof.Albrink@ProSiebenSat1.com