fit und munter - Exklusiv in MYWAY: Geschicktes Styling in den Wechseljahren - typgerecht für jede Figur

fit und munter

Exklusiv in MYWAY: Geschicktes Styling in den Wechseljahren - typgerecht für jede Figur


8. September 2015 - Die Wechseljahre gehen f
viele Frauen mit einer Ver
MYWAY verr
Figur-Typen V, A, X und O beschreiben dabei die am h
vorkommenden Frauenk

Typ V zeichnet ein eher kr
aus. Um die obere Partie schmaler wirken zu lassen, sind halsferne
Ausschnitte und Oberteile mit diagonalem Faltenwurf oder mit
seitlichen Einsetzen besonders geeignet. Wichtig ist, die maskulin
wirkende V-Form bewusst durch weibliche Looks auszugleichen. Leicht
ausgestellte R
Eine lange Halskette l
wirken.

Frauen mit Figur-Typ A setzen in den Wechseljahren kleine
P
vertreten, l
von weich fallendem Stoff, kurze Kastentops oder Oberteile im
Layering-Look sind besonders schmeichelhaft und verstecken das
B
Hosen und R

Gleichbleibende Proportionen, jedoch eine Gewichtszunahme um ein
bis zwei Kleidergr
Figur-Typ X. Jacken und M
Taille. L

Typs X Highwaist-Hosen, sorgen sie au
ihre Oberschenkel schmaler erscheinen. Der besondere Tipp: eine gro
Handtasche l

Frauen mit Figur-Typ O sind durch die Wechseljahre insgesamt
runder geworden.W
Saum, wirkt die H
Kleider mit Kniel
auch die Beine gut in Szene. Auff
Blockabsatz - schmeicheln der modebewusstsen Tr

Hinweis f

Der vollst
10/2015 (ab 2. September 2015 im Handel). Ausz
der Quelle "MYWAY" zur Ver



MYWAY ist das Premium Magazin f
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genie
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehnt
Service der W
ver
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bed
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gef
Mit einer verkauften Auflage von 106.955 Exemplaren (IVW II/2015)
erscheint MYWAY monatlich.



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: